Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopfüber in die Nacht    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC33YM4) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2015, 12:26 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Bereits im Geocaching. Com geloggt.


DFDC
TFTC

kann gesucht werden 24. März 2015 FelixK hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.862' E 007° 10.497', verlegt um 38 Meter

momentan nicht verfügbar 30. August 2014 FelixK hat den Geocache deaktiviert

gefunden 23. März 2014, 17:00 micbre0815 hat den Geocache gefunden

Gefunden...Originelles Versteck :-)

gefunden 23. Februar 2014, 18:37 Melui hat den Geocache gefunden

Cooler Cache nur der Beutel müsste besser verschlossen werden.

gefunden 23. Februar 2014, 17:43 noumie hat den Geocache gefunden

Wir hatten irgendwie vergessen, wie eine Tanne aussieht. ..
Out: nix
In: TB
Tftc

gefunden 25. Januar 2014, 19:04 rico_007 hat den Geocache gefunden

Lustiger Cache! Haben ein gepsenst gegen aufziehbares schwimmspielzeug getauscht

gefunden 19. Januar 2014, 17:16 aaauri hat den Geocache gefunden

Schön,TFTC!

gefunden 01. Januar 2014, 19:00 DoroSven hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, meine Freundin hat sich ordentlich erschräkt.

Spinne raus, Zinnfigur rein

gefunden 20. Mai 2013, 18:00 Team Cassady hat den Geocache gefunden

TFTC

:)

gefunden 03. August 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause mal wieder mit Roland auf Freitagstour  :) . Dabei kamenn wir auch hier vorbei. Trotz Hinweis hätte ich mich alleine schon schwer getan dorthin zu gehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. August 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich heute mal wieder eine kleine Cacherunde gemacht. Dabei hatten wir doch in Bonn so einiges zu finden. Bei bestem Wetter hatten wir so eine schöne Tour und konnten auch diesen Cache dabei gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Juli 2012 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Schnell nach der Arbeit vorbeigefahren und gehoben.

TFTC

gefunden 17. April 2012 Doc. hat den Geocache gefunden

Nach 3min. schnell gefunden. 

gefunden 10. März 2012 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt nach Mehlem kurz gehalten, geguckt, gegruselt und gefunden.
TFTC

gefunden 22. Januar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schicke Dose - da beißt die Maus keinen Faden ab. Allerdings habe ich bei diesen "sehr privaten" Dosen auch immer ein ganz mieses Gefühl im Bauch. Um die notwendige Professionalität zu erreichen, muss ich wohl mal einen Aufbaukurs "Wie verhalte ich mich als Einbrecher unauffällig" belegen. Schön wäre, wenn auch gleich das Kapitel: "Die besten Ausreden für den wachsamen Nachbarn und die herbeigerufene Polizei" mitbehandelt würde. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein passendes Seminar empfehlen;-) Gruß Luna500

gefunden 26. Dezember 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zu Weihnachten haben wir hier ein paar Döschen eingesammelt.
Diese war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
Danke für die Dose und noch ein schönes Fest, JOJEVA

gefunden 02. Dezember 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Morna & Larry

gefunden 28. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

gefunden 28. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zwerg Nase auch heute zum Cachetag begleitet. Ich persönlich mag solche Muggelverstecke nicht, aber wenn man weiss, das die Besitzer informiert sind, gehts.

(GC#2922 Gesamt#2948 OC#568)

gefunden Empfohlen 11. November 2011 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

... ging auch mit Kopf hoch am Tag. Schöne Idee. Wenn ich gewusst hätte, was mich hier erwartet, wäre ich in der Halloweennacht vorbeigekommen. Zwinkernd

DFDC Wuchtel

gefunden 28. Oktober 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Erst waren wir ja ein wenig ängstlich, also nochmals die Beschreibung gelesen...dort steht ausdrücklich...Bewohner wissen Bescheid!! Also allen Mut zusammengenommen und ein wenig gesucht, schnell geloggt und dann wieder verschwunden. Ein wenig unangenehm fühlt man sich schon, oder?

Aber der Vorgarten hat uns sehr gefallen.

Danke für die Mutübung 

log: 17:45 h

# 220

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 05. Oktober 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache. Da die Anlieger laut Listing informiert sind, sehe ich auch kein Problem. Gehen wir mal davon aus, das die Owner hier wohnen und wissen, worauf sie sich einlassen.
Ein kleiner Coin passte auch noch in die Dose.

DFDC - Graf Karto

gefunden 28. September 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 26. September 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend war noch eine Bereinigung des Nahbereichs fällig. Nachdem ich von diesem Cache gehört habe, dachte ich dass es im dunkeln am Besten ist.
Daher konnte ich die Konstruktion auch nur erahnen :-)
Out: TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 25. September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell zugegriffen. Die Muggels schliefen noch alle.

T4TC

gefunden 25. September 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf unserer sonntägliche Crazy-Tour haben wir uns überwunden und sind in die Einfahrt, dann war's ein scheller Fund.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Sunnyboy11)

gefunden 20. September 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Trotz intensiver Bewachung doch unbemerkt zum Cache vorgedrungen und geloggt.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 16. September 2011 longW hat den Geocache gefunden

After the owner placed a hint, I found it.

gefunden 12. September 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1003

FTF

Fairly easy to find once I remembered the difference between a Xvrsre and a Gnaar. Nicely made hide, but in an uncomfortably (quasi-)private place. If someone had come out of the house while I was searching, I would have been at a loss as to how to explain what I was doing in their driveway.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.870' E 007° 10.467'

[Zurück zum Geocache]