Waypoint-zoeken: 

Logs van Stein des Weisen    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 04. mei 2012 Weizendoktor heeft de cache niet gevonden

Schöne Stelle - aber leider den Cache nicht gefunden. Ist er denn noch da?

Opmerking 08. maart 2012 welfenelfe heeft een notitie geschreven

Der Behälter ist für einen Cache im Allgemeinen und an dieser Stelle im Besonderen völlig ungeeignet. Zumal auch noch Steine hineingelegt werden. Es dürfte nicht lange dauern, bis er kaputt ist. Er ist außerdem nicht wasserdicht, der Logstreifen so durchnässt, dass er nicht beschreibbar ist oder sich mit der Heftklammer klammern ließe.

Ich empfehle DRINGEND, eine wasserdichte Kunststoffdose oder ähnliches zu benutzen, um diesen schönen Cache (und die Natur) zu erhalten.

Gevonden 08. maart 2012 welfenelfe heeft de cache gevonden

Ein wenig suchen musste ich schon. Einen Muggel abwarten und die Koordinaten zeigten sich auch nicht eindeutig. Doch dann war der Behälter gefunden, ein Log aufgrund des völlig durchnässten Logzettels aber nich möglich. So wurde es ein Behelfslog.

Eine sehr gut gewählte Stelle, wo unbedingt ein Cache liegen sollte, hat mir viel Spaß bereitet.

Danke hierfür.

Gevonden 04. maart 2012 Eichhörnchenbande heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2011 toho-geo heeft de cache gevonden

Unsere Cache-Premiere! Hat Spass gemacht! Gutes Versteck, bleiben dabei!

DfdC Cool

 

Gevonden 13. september 2011 mizawob heeft de cache gevonden

Hier an diesem schönen Ort heute meinen ersten FTF gemacht. Danke für die Muschel, habe dafür einen kleinen Stein mit in die Dose gelegt.

Danke fürs zeigen.

Gruß mizawob

Afbeeldingen voor deze log:
Stein des WeisenStein des Weisen

[Terug naar de cachebeschrijving]