Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U R I oder Idras defektes Navi    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 13. Dezember 2015 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Regensburg das Rätsel gelöst und geloggt. . TFTC

gefunden 05. Oktober 2014, 15:43 easteregge hat den Geocache gefunden

Tftc. Leider war der Cache nicht mehr gut getarnt.

Schönen Sonntag noch

gefunden 02. Januar 2014 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir nutzten den freien Tag und begaben uns auf Doseneinsammeltour im Regensburger Norden.
Dieses Doserl fehlte uns noch und das Rätsel war schon vor Langem gelöst.
Das Doserl war gleich gefunden und wir haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für den schönen Zeitvertreib und für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

PS: Unsere Schuhe haben jetzt Plateausohlen !

gefunden 20. August 2013, 18:32 pirate77 hat den Geocache gefunden

ae ä
oe ö
ue ü
Test Log - wird wieder gelöscht.
Mobile OC Seite ;-)
fund

nicht gefunden 20. August 2013, 18:31 pirate77 hat den Geocache nicht gefunden

Test Log - wird wieder gelöscht.
Mobile OC Seite ;-)
DNF
ÃÃÃÃ@

Hinweis 20. August 2013, 18:29 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Test Log - wird wieder gelöscht.
Mobile OC Seite ;-)
Kommentar

kann gesucht werden 05. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gewartet

Alles bestens, das Final ist ziemlich gut getarnt durch die Natur. Die Autobahn vom letzten Jahr hat sich zurückgebildet...

Happy Opencaching :)

gefunden Empfohlen 11. März 2013 TRCB hat den Geocache gefunden

Rätsel war schon länger gelöst habe nur mal etwas besseres Wetter abgewartet und heute nach der Arbeitwar es soweit. Ein kleiner Spaziergang und schon lag die Dose vor mir. Wollte zwar versuchen das Navi zu reparieren aber leider musste ich feststellen das da nix mehr zu machen ist. 

Ein schönes Rätes und ein toller Ort für so einen Cache.

TFTC

gefunden Empfohlen 15. Februar 2013 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor geraumer Zeit schnell gelöst (für irgendwas muss mein Physik-Leistungskurs ja schließlich gut gewesen sein Cool).

Heute bin ich dann endlich mal wieder in der Gegend gewesen und konnte die Sache zum Abschluss bringen (ich habe allerdings nicht den vorgeschlagenen Parkplatz benutzt, sondern mein Cachemobil etwas näher an der Dose abgestellt).

Vor Ort wurde ich dann auch schnell fündig.

Kein Wunder, dass der Akku abgeraucht ist, wenn Idra ihn hier aufladen wollte Zwinkernd.

In: Coin, Plüschpinguin (dem ist es heute sicherlich noch nicht zu heiß hier)
Out: So'n kleines Wackeldingsbums

TFTC !

gefunden 20. November 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Da wir heute den naheliegenden Nachtcache gemacht haben, haben wir auch hier vorbei geschaut und im Schutze der Dunkelheit das Doserl gefunden und geloggt.
Die Aufgabe konnte schnell gelöst werden.

Danke für den Cache,
team hihatzz (#1945)

gefunden 23. Oktober 2011 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 30. September 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel musste ich zuerst etwas Nachhilfe nehmen , hat aber dann doch geklappt. Vor Ort dann noch schnell durch den "Dschungel" gekämpft und die große Dose gehoben. Danke!
OC#803
In: TB PACE - Rainbow flag
Out: TB Turtle

gefunden 24. September 2011 piele hat den Geocache gefunden

 Ja der pure Wahnsinn! Hoffentlich hat Idra das Navi nicht in der Hand gehabt! Gute Besserung - und Sie soll nicht traurig sein: Heute gibt es viel handlichere Navis.

Schön dass es noch richtige Schatzkisten gibt. Die gefallen mir besser als Micros und Nanos!
In: TB Turtle

Danke, Piele

 

gefunden 16. September 2011 k(ät)y hat den Geocache gefunden

nach Log auf OC. TFTC

Hinweis 14. September 2011 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Schaltung erneuert, jetzt mit Batteriesymbol *smile*

Edit am 21.09.: Idra hat die drei 59,14kV Batterien raus, wenn die ausgelaufen wären hätte es ne schöne Sauerei gegeben...

T-Wertung um 0,5 erhöht

gefunden 13. September 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das Ding ist ja ganz schön abgeraucht. Kein Wunder bei dem Strom, das muß bestimmt ein Fehler im Handbuch sein. Mit etwas aufpoliertem Schulwissen war das Ganze aber auch schnell gelöst und nachdem die spannende Angelegenheit auch fast vor meiner Haustür liegt, war es nur ein ganz kurzer Umweg auf dem Nachhauseweg, um die Dose zu finden.

Danke für das nette Rätsel und den Cache!!!!!

gefunden 12. September 2011 mat_ hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, super Idee!

Auch die Dose ist schön groß, aber was habt ihr mit dem Navi angestellt???

Danke für die TTF-Urkunde! :-)

TFTC! :-)

gefunden 12. September 2011 Jokoala hat den Geocache gefunden

Das "spannungsvolle" Cachethema wird gut durchgehalten. Die Navi-Teile sehen ja grauenvoll aus, da hat auch richtig der Blitz eingeschlagen!

OUT: Mystery Coin 2

TFTC

PS: Die Batterien würde ich nicht lange im Cache liegenlassen. Wenn die mal auslaufen, wird das recht eklig...

gefunden 11. September 2011 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0008 - 22:00 - FTF -

pünktlich zum Terrortag 09/11 habe ich dieses spannungsgeladene Rätsel geknackt und den ebenso unter Hochspannung stehenden Cache gefunden.

Wahrlich interessant, die Stimmung bei Gewitter, prasselndem Regen und herabfahrenden Blitzen!

Schön gemacht, eine richtig große Dose. Und der errechnete Strom hat dem Navi ganz schön zugesetzt! Wow!

Vielen Dank für dieses elektrisierende Erlebnis sagt Armin von teAm-Bradfisch.

- no trade -

[Zurück zum Geocache]