Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yolundils Weg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Empfohlen 30. Juli 2016, 14:55 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Yolundils Weg war vor über drei Jahren einer meiner ersten Multi-Caches die ich auf dem anderen Portal absolviert hatte. Heute dann noch einmal mit detrinidens auf die Runde. Alles gut gefunden und anschließend das Logbuch noch einmal signiert. Hiermit mein Dankeschön für die kleine tolle Runde!
Kret in
Kret out
FP

zuletzt geändert am 02. August 2016

kann gesucht werden 28. Juli 2015 die Waringhams hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 12. Oktober 2014 die Waringhams hat den Geocache deaktiviert

Heute auf einer außerplanmäßigen Kontrollrunde festgestellt, dass Smilla (Station 7) verschwunden ist.Stirnrunzelnd Wir müssen hier wohl ein bißchen umbauen, Bis dahin ist hier erstmal Pause angesagt.

gefunden 07. Juni 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Mit Nordlandkai diese schöne Runde gedreht und bis auf ein paar Anlaufschwierigkeiten alles gut gefunden.

gefunden 07. Juni 2014, 17:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum mit Canis&Lupus habe ich diesen Cache gemacht.
Nachdem wir schon am Anfang festgestellt hatten das unsere Geräte ganz unterschiedliche Dinge anzeigen, mussten wir das dann die ganze Zeit über feststellen. Komisch, es steht bei beiden Garmin drauf...
Am Multi lag und den Koords lag das natürlich nicht. So konnten wir alle Stationen gut finden und auch die Aufgaben darin gut lösen. Schließlich kamen wir so zum Finale und wurden schnell fündig. Vielen Dank für den Cache, die Runde ist schön ausgearbeitet und hat viel Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 30. Mai 2013, 18:40 marda2002 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen liebevoll gestalteten Cache!!!

Weiter so!! Cool

 

TFTC marda2002

gefunden 03. April 2013 Accept hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkaufsmarathon in Lüdenscheid mußte danach noch etwas Entspannung her. Da kam uns diese schöne Runde gerade recht. Kurz das Auto bei strahlendem Sonnenschein an den Park-Koordinaten abgestellt und schon ging es los. Der Einstieg war einfach uns alle Stationen waren gut zu finden. Hier hat der Owner viel Liebe zum Detail bewiesen und wir hatten viel Spaß bei den kleinen Rätselaufgaben links und rechts des Weges. Dieser führte uns an schöne Aussichtspunkte vorbei und nach ca. 1,5 Stunden hielten das Final-Dösken in unseren Händen.

gefunden 09. Februar 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Ein überaus gelungenes Erstlingswerk mit liebevoll gestalteten Wegpunkten. So macht Cachen Spaß! DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. In: Coin

gefunden 05. Januar 2013 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen diese schöne Runde gegangen und den Cache gehoben. Schön ausgearbeitet und empfehlenswert!

Team Wünschelrute

gefunden Empfohlen 27. August 2012 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Mit Mrs. Pommelhorst auf einer runde mit dem Mountainbike haben wir diesen Cache gut gefunden. Die verschieden Stationen waren gut zu finden und sehr abwechselungsreich gestaltet. Alles in allem ein sehr beachtliches Erstlingswerk von den Waringhams.

gefunden Empfohlen 27. August 2012 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute so sollte es sein. Schon häufiger hatten Robie Sterling und Mrs.Pommelhorst derer von und zu MTB-OC von den im Wald marodierenden Orks gehört. So sattelten sie denn heute Ihre Pferde, welche ganz aus aus Metall waren und ritten von Ihrer Burg aus los in die umliegenden Wälder um dem kleinen Yolundil Eichenblatt zu Hilfe zu kommen. Nicht lange Zeit verging und es tauchten die ersten Spuren von Yolundil und den Orks auf. So ritten sie schneller und sammelten einen Hinweis nach dem anderen. Sie erklommen hohe Berge, überquerten reißende Flüsse und stellten sich so mancherlei Aufgaben in den Wäldern ihrer Heimat. Stets hörten sie die Orks am Horizont gröhlen, konnten aber nur kurz einen Blick darauf erhaschen. Nach einer wilden Hetzjagd konnten die beiden von und zu MTB-OC endlich auch Yolundil und seinen Vater einholen. Diese hatten jedoch offenbar schon Besuch von den Orks bekommen, denn es fand sich der Schatz der beiden offen in der Gegend liegend, zwar wohl noch ganz aber nicht abgedeckt und ganz und gar entblößt  :o . Da die zwei von und zu MTB-OC die beiden von und zu Worsheep aber nun kennen sind sie sicher, dass ein solches Orkgerüpel nicht auf die derer von Worsheep zurückgehen kann.
Ein letztes Mal Yolundil und seinem zur Hilfe eilend versteckten die beiden von und zu MTB-OC den Schatz wieder würdig und bitten die ursprünglichen Schatzbesitzer diesen nun besonders gut im Auge zu behalten, denn die Orks scheinen dort doch noch umzugehen  :/ . Einen besonderen Schatz haben die beiden dann auch noch dagelassen, einen Stern  :D .

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden Empfohlen 13. August 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Es war an der Zeit die Mulis in der Homezone aufzuräumen
Bei herrlichstem Wetterchen einen Spaziergang gemacht und nach 1,35 h abgeschlossen
Für die liebevoll gestalteten Stationen lass ichnoch ein Schleifchen in der Dose.


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveur

gefunden 01. Mai 2012 Der gestiefelte Kater hat den Geocache gefunden

Ein insgesamt sehr schöner Cache. Unserem Sohn hat sehr viel Freude bereitet.

Danke sagt der gestiefelte Kater

gefunden 01. Mai 2012 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr nette Runde mit guten Verstecken. Hat uns sehr viel Spaß gemacht......

gefunden Empfohlen 29. April 2012 lf8/6 hat den Geocache gefunden

Eine wirklichschöne Runde bei gutem Wetter. War echt gut.

gefunden 22. April 2012 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit gut zu findenden Verstecken, die uns viel Spaß gemacht hat. Lachend

TFTC

wehhep

gefunden 21. April 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Yolundis Runde wollte ich schon letzte Woche erledigen, und der Anfang war auch gemacht. Es ließen sich alle Stationnen gut finden und die gestellen Aufgaben waren auch fix erledigt. Einzige Ausnahme war das letzte Rätsel, das nicht so recht ins Konzept passen wollte. So bieb auch die Lösung irgendwie im Nebel verschollen. Letztendlich musste die Hilfe eines Mitcachers her, der dann sagte, wie man es zu lesen hat. Wie immer... viel zu kompliziert gedacht so dass sich dann am Ende alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und die Finalkoordinaten vorlagen.
Heute also eine Regenlücke genutzt und die Finaldose als Tradi aus ihrem Versteck gezogen.
Danke für die schöne Runde mit den liebevoll gestalteten Stationen und der kleinen Geschichte.

Habe den Log beim Fund irgendwie verbaselt, daher erst am 8.5.12 nachgeloggt.

Hinweis 11. April 2012 die Waringhams hat eine Bemerkung geschrieben

So, auf ein Neues!

Wir mußten heute nochmal nacharbeiten, aber jetzt gehts weiter.

Eine kleine Bitte noch:

Schaut an den Stationen ab und zu mal über die Schulter, es ist halt eine beliebte Gegend.Zwinkernd

gefunden 01. April 2012 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute war es unserer zweiter Anlauf für diesen Cache.

Beim ersten Mal sind wir an WP4 gescheitert.
Wie sich hinterher herausstellte wurde die Infodose von Vandalen zerstört.

Die Warringhams stellten uns die Info für das Weiterkommen zur Verfügung.
So konnten wir diese wirklich schöne und interessante Runde heute abschließen.

DFDC Duo-Cacher

Hinweis 30. März 2012 die Waringhams hat eine Bemerkung geschrieben

Das hat ja nicht lange gedauert......Überrascht

Letzten Donnerstag noch einen Kontrollgang absolviert. Heut eine Mail erhalten, am Wegpunkt 3 sei keine Dose zu finden. schnell mal losgedüst und nichts gefunden. Im einem nahen Gewässer fand ich die Überreste der DoseBrüllend. Also ist hier bis auf weiteres Schluß.

Hinweis 16. März 2012 die Waringhams hat eine Bemerkung geschrieben

Umbauarbeiten abgeschlossen, es kann weitergehen! Wir hoffen jetzt ohne zerstörende Muggel....

Hinweis 07. März 2012 die Waringhams hat eine Bemerkung geschrieben

Zu Wochenbeginn erhielten wir die Nachricht, WP 7 sein nicht mehr auffindbar. Leider konnte ich erst heute nachschauen und musste feststellen: Dose sowie Versteck sind total zerstört! Da ich erst Ersatz beschaffen und 2WPs unmarbeiten muß, ist hier leider vorerst Pause.

gefunden 12. Februar 2012 die ohlis hat den Geocache gefunden

War unser erster Cach.

Hat uns sehr gut gefallen, unser Sohn hat ihn gefunden.

Sehr interessant für Kinder, schöne Umgebung.

Weiter so.

Die Ohlis

gefunden 15. Januar 2012 Teammk hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Fellbiene diese schöne runde absolviert.

Heute fanden wir dann auch mit Hilfe die vor einiger Zeit nicht gefundene 5.Station und so auch das Finale.

Bei dem schönem Wetter waren heute auch viele Muggles unterwegs, kann man ja auch verstehen ...smile....

TFTC

TeamMK

gefunden 11. Januar 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Bereits am 28.12.11 gegangen, erst heute das Listing bei OC entdeckt.
Der Multi hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 06. Januar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Tages führte mich auf Yolundils Spuren. Angelockt durch die schöne Geschichte und die positiven Bewertungen machte ich mich auf den Weg und wurde auch nicht enttäuscht .

Die Stationen sind (auch dank der Hints) alle gut zu finden und liebevoll gemacht , die Wegführung hat sich zwar an einer Stelle nicht ganz erschlossen, auf der Flucht vor Wildschweinen ist das aber wohl schon mal so .

Abenteuerlich war der Weg von Station 3 zu 4, denn der Wanderweg führt an dieser Stelle im Normalfall über ein Bächlein, das aber durch die starken Regenfälle zu einem vier Meter breiten Bach angewachsen war. Mit ein wenig Mut zur Lücke kam ich aber trockenen Fußes rüber .

Vielen Dank für den schönen Multi und Grüße aus dem Siegerland.
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 31. Oktober 2011 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Das war bei sehr schönem Herbstwetter eine schöne Runde mit guten Verstecken und Ideen. Das hat Spaß gemacht.

in: GC, out: Leuchtband

Danke sagt Heedfelder  :)
(Axel, Renate und Schnüffel Rika)

gefunden 29. September 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Für eine kleine Hunderunde sollte es heute der Yolundils Weg sein.
Also auf nach Lüdenscheid und ab in den Wald.
Auf 8 Pfoten und 4 Beinen ging es los und es wurde eine schöne
Runde, die Wegführung ist gut und die Kooordinaten waren immer genau.
Mit den Hints waren alle Dosen noch besser zu finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Eine schöne Kinderrunde die auch uns großen Kindern sehr gut gefallen hat.
DFDC

gefunden 10. September 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach Lüdenscheid wollten wir heute ja eh. Da kam dieser neue Multi gerade recht.
Direkt bei der Ankunft an den Parkkordinaten kamen auch LogStar, Vamp YVI und CharlieBone um die Ecke.
Anhand des gut gefüllten Parkplatz waren wir uns sicher, nicht die ersten zu sein.
Gemeinsam ging es dann ganz entspannt auf die Runde.
Die einzelnen Stationen konnten wir alle gut finden und auch die Geschichte wusste zu gefallen.
Schnell standen wir auf dieser kurweiligen Runde an der vorletzten Station, als uns HerrNielson mitteilte das wir wohl noch Silbär erhaschen könnten.
Nach dem Eintrag ins Logbuch zauberten LogStar, Vamp YVI und CharlieBone auch noch ein kleines Picknick hervor.

Danke für die schöne Runde
sagt der

LEDfreak

gefunden Empfohlen 10. September 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

11:03 Uhr, #...

Team-Gold mit Grendel68 und beowoelfchen mit 2 Cachehunden (einer wurde angelernt ), HerrNielson und FinchensStern!

Gestern nach dem Publish über Twitter für heute verabredet.

An WP1 haben wir schon einen Vorgeschmack auf die weiteren phantasie- und liebevoll gestalteten Stationen erhalten - eben passend zur Geschichte. HerrNielson rief entzückt aus: "Allein hierfür gibt's einen Favoritenpunkt!"

WP2 habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen, da an dieser Stelle FinchensStern und Grendel68 sich bereiterklärten (oder überredet wurden?), bevorstehende Strapazen auf sich zu nehmen, während beowoelfchen und ich mit den zwei angeleinten Hunden unten warteten. HerrNielson blieb erst bei uns, war aber dann doch neugierig und bewegte sich auch Richtung Station.

An WP3 einigten wir uns aus verschiedensten Gründen auf das richtige Geschoss.

Das Rätsel an WP4 war schnell gelöst - hier war ich aber auch sehr beeindruckt, welche Ausmaße gewisse Dinge erreichen können...

Die Aufgabe an WP5 ist mein persönlicher Favorit gewesen. Klasse Idee!!

WP6 hatte ich unerwartet schnell in der Hand.

Das Pre-Final ließ unsere grauen Zellen noch mal kurz arbeiten - eine schöne Aufgabe.

An der gut gefüllten Final-Dose hatte HerrNielson dann denn richtigen Riecher und griff beherzt zu.

Ich würde mal behaupten, dass hier so mancher alter Hase vor Neid erblassen wird ob des Ideenreichtums dieses tollen Multis bzw. seines Owner-Teams.

Mein Respekt und ein Favoritenpunkt sind Euch gewiss!

forbidden + Hund unterwegs mit: siehe oben!

[Zurück zum Geocache]