Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wagenhof    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2016, 18:45 1.FCWir hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wandertag.
DfdC

gefunden 07. Februar 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cerchov-Event sind wir noch am "Wagenhof" vorbei. Da wir nur den Hint, aber nicht das Spoilerbild hatten, war eben ein bisschen Graben im Schnee angesagt . Nach etwas Suchen wurden wir dann auch hier fündig . Danke fürs Herführen !

gefunden 27. Juli 2014, 14:00 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Heute auf meiner Wanderung auch diesen Cache gesucht und gefunden.Danke fürs verstecken.

gefunden 15. Juni 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

gefunden 07. Juni 2014 splintstift hat den Geocache gefunden

Da bin ich durch Unterholz zum Cache gepirscht, nur um dann festzustellen, daß es auch ganz einfach über einen großen Weg geht. Egal, meine Beine sind jetzt auch Kunstwerke ;-)

Out: Travelbug Esel

TFTC, splintstift + Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst am WagenhofKunst am Wagenhof

gefunden 31. Dezember 2013 Drolln hat den Geocache gefunden

Von der Röhre aus heute noch den "Wagenhof" mit den drei Kindern in Angriff genommen und das Jahr 2013 in Sachen Geocaching somit abgeschlossen. TFTC.

Hier habe ich heute auch meine ersten beiden TBs ins Rennen geschickt. Einen Esel und ein Känguru.
Der Esel bekommt die Aufgabe GEGEN den Uhrzeigersinn um die Grenze von Deutschland zu reisen und das Känguru die Aufgabe IM Uhrzeigersinn um die Grenze von Deutschland zu reisen. Mal sehen wo sie sich begegnen und wann sie wieder ankommen.

Vielleicht ein bisschen spät mitten im Wald TBs auszusetzen kurz bevor der Winter einbricht. Aber das Treffen am Cerchov könnte sie schon in Bewegung bringen...

Drolln

Kopie von GC.com

gefunden 11. September 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

28.08.2011 / 10:00 Uhr

Heute Vormittag hab ich mal mein Rad wieder rausgeholt und hab mich damit auf den Weg zum Cache gemacht.
Ein interessantes Plätzchen von dem ich noch nicht gehört hatte; mir fiel nur mal auf, das in der Wanderkarte in dieser Ecke ein Denkmal sein soll. Das es sich hier um den Siedlungslehrpfad Wagenhof handelt wußte ich nicht.

Vielen Dank für die Dose und fürs Zeigen.

gefunden 30. August 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Heute am späten Nachmittag bei idealen Wanderwetter zum Wagenhof marschiert. Peter und ich haben waldlabou´s ersten Cache als zweiter gefunden. Sind dann schnell noch weiter bis zur Bildlbuche und dann wieder heim. Danke fürs zeigen diese Platzes, wo ich vor langer Zeit schon einmal vorbeigekommen bin.
Grüße an grillaberg (der wahrscheinlich beim verstecken dabei war)

Gruß Fireboy54

 

[Zurück zum Geocache]