Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wagenhof    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2021 Spio007 ha encontrado el geocache

Heute mal den Lehrpfad angeschaut. Sehr interessant.

Vielen Dank fürs herführen. Spio007

 

encuentran 24. julio 2016, 18:45 1.FCWir ha encontrado el geocache

Ein schöner Wandertag.
DfdC

encuentran 07. febrero 2015 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Cerchov-Event sind wir noch am "Wagenhof" vorbei. Da wir nur den Hint, aber nicht das Spoilerbild hatten, war eben ein bisschen Graben im Schnee angesagt . Nach etwas Suchen wurden wir dann auch hier fündig . Danke fürs Herführen !

encuentran 27. julio 2014, 14:00 Cat Mountain Cacher ha encontrado el geocache

Hallo!Heute auf meiner Wanderung auch diesen Cache gesucht und gefunden.Danke fürs verstecken.

encuentran 15. junio 2014 nassencacher ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

encuentran 07. junio 2014 splintstift ha encontrado el geocache

Da bin ich durch Unterholz zum Cache gepirscht, nur um dann festzustellen, daß es auch ganz einfach über einen großen Weg geht. Egal, meine Beine sind jetzt auch Kunstwerke ;-)

Out: Travelbug Esel

TFTC, splintstift + Familie

Imagen para el log de entrada
Kunst am WagenhofKunst am Wagenhof

encuentran 31. diciembre 2013 Drolln ha encontrado el geocache

Von der Röhre aus heute noch den "Wagenhof" mit den drei Kindern in Angriff genommen und das Jahr 2013 in Sachen Geocaching somit abgeschlossen. TFTC.

Hier habe ich heute auch meine ersten beiden TBs ins Rennen geschickt. Einen Esel und ein Känguru.
Der Esel bekommt die Aufgabe GEGEN den Uhrzeigersinn um die Grenze von Deutschland zu reisen und das Känguru die Aufgabe IM Uhrzeigersinn um die Grenze von Deutschland zu reisen. Mal sehen wo sie sich begegnen und wann sie wieder ankommen.

Vielleicht ein bisschen spät mitten im Wald TBs auszusetzen kurz bevor der Winter einbricht. Aber das Treffen am Cerchov könnte sie schon in Bewegung bringen...

Drolln

Kopie von GC.com

encuentran 11. septiembre 2011 Bajuwar ha encontrado el geocache

28.08.2011 / 10:00 Uhr

Heute Vormittag hab ich mal mein Rad wieder rausgeholt und hab mich damit auf den Weg zum Cache gemacht.
Ein interessantes Plätzchen von dem ich noch nicht gehört hatte; mir fiel nur mal auf, das in der Wanderkarte in dieser Ecke ein Denkmal sein soll. Das es sich hier um den Siedlungslehrpfad Wagenhof handelt wußte ich nicht.

Vielen Dank für die Dose und fürs Zeigen.

encuentran 30. agosto 2011 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Heute am späten Nachmittag bei idealen Wanderwetter zum Wagenhof marschiert. Peter und ich haben waldlabou´s ersten Cache als zweiter gefunden. Sind dann schnell noch weiter bis zur Bildlbuche und dann wieder heim. Danke fürs zeigen diese Platzes, wo ich vor langer Zeit schon einmal vorbeigekommen bin.
Grüße an grillaberg (der wahrscheinlich beim verstecken dabei war)

Gruß Fireboy54

 

[Volver a la lista de geocache]