Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbblick    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 26. März 2012 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns meine Lieblingsregion zwischen Wittenberge und Havelberg ausgesucht.

Nachdem sich der LKW-Muggel in seine Pause vertiefte, konnte ich schnell zugreifen und locken. Der Elbblick macht seinem Namen alle Ehre.

gefunden 18. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

im regen gefunden.... super weiter so

gefunden 30. Oktober 2011 schwarzeradler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

10.32 Uhr
An der Stelle sind ja so viele Fussgänger, Fahrradfahrer und Autos unterwegs, dass das Suchen selber nicht das Problem war.
Die Elbe, immer wieder schön, diese Landschaft zu geniesen.
dfdc

[Zurück zum Geocache]