Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwergenland    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. septembre 2013 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Heute mit bohrsty zusammen die drahtesel gesattelt und mal im näheren umfeld unserer ferienwohnung aufgeräumt...

die richtige idee, kein muggel weit und breit...und dann war bohrsty doch wieder schneller...

TFTC

#45

trouvé 01. septembre 2013 bohrsty trouvé la géocache

erster tag... eine kleine runde mit dem kamuckel rund um die ferienwohnung...

eine kleine dose an bekannt "ungeliebter" stelle, zwerge waren keine zu sehen, also konnten wir muggelfrei loggen...

tftc

gruss bohrsty

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

pas trouvé 08. avril 2012 poschu n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche mit 6 Personen nicht gefunden. Der Besitzer sollte mal eine Überprüfung vornehmen.

trouvé 06. septembre 2011, 14:41 westprignitz trouvé la géocache

Wie der Name entstand, wurde hier spätestens klar.
Bischen abseits hingestellt, doch Frau emmifamily mit ihren Luxaugen, hatte mich sofort entdeckt und wir klönten ein Weilchen.
Dann raffte ich mich endlich auf und begann die Suche und irgendwie war die Lust weg und wollte mich in Richtung Auto und nach Hause fahren, kam Weinberschnecke Tremmo um die Ecke gebogen. Also Zufälle gibt es.
Nun waren auf dem Vorplatz mittlerweile drei Geocacher. Eine hatte schon, zwei mussten den Cache noch loggen und ich wurde mit WBS dann auch schnell fündig.
dfdc

[Retour à la géocache]