Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für C & C Mo    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 22. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
Unter anderem diesen.
TFTC

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 13:20, car, 14]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 20. März 2012 flofra hat den Geocache gefunden

sehr gut gemacht. Haben was kleines dazu gelegt.

nicht gefunden 18. März 2012 pepe1986 hat den Geocache nicht gefunden

hi....haben bald ne halbe std gesucht heute aber nichts gefunden... über einen tip würden wir uns freuenUnschuldig

gefunden 04. Juli 2011, 08:46 westprignitz hat den Geocache gefunden

Heute morgen war mal nicht so schauerlich und da entschloss ich mich kurzerhand hierher zu fahren. Die Strecke kannte ich schon von gestern und wusste in etwa, welcher Weg das ist.
Vor Ort waren schon welche zugange, wie sich herausstellte waren es die emmifamily.
War cool, wann trifft man mal Gleichgesinnte beim Suchen.
Kurz zuvor wurde emmifamily - Mann cachefündig und ich durfte quasi als "Abzocker" daran teilhaben.
Mir wurde erst hinterher klar, dass ich da echt Dusel hatte, denn meiner Meinung, als auch der der emmifamily, liegt die Schwierigkeit so um 3,5 bis 4.
Und die Koordinaten liessen hier einen Spiessrutenlaufen. Und der Cache ist handwerklich professionell versteckt, so dass auch hier ein Favoritenpunkt fällig wird
Gratulation an emmifamily für den ftf und danke das ich mir das anschauen durfte. Haben noch gut ne Stunde regen Erfahrungsaustausch gehabt, bis der Regen uns vertrieb.
Von mir
IN: 2 x TB
dfdc

[Zurück zum Geocache]