Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ritter der Tupperdose - Ausbildung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntäglichen Cachetour schnell geloggt

gefunden 17. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 06. August 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckerl. Bei dem Hint befürchteten wir hier schon, daß es eine längere Suche werden würde, aber schon aus einiger Entfernung konnten wir das Versteck erkennen, so daß es doch ein angenehm schneller Fund wurde.
TFTC

This entry was edited by SDBH-R on Tuesday, 09 August 2011 at 10:53:09 UTC.

gefunden 23. Juli 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Während des Events hab ich mich zusammen mit Team Lexen abgeseilt, um die Serie der "Ritter der Tupperdose" von Süden kommend Stück für Stück zu absolvieren .
Ein schönes Platzerl und mit dem heutigen Cachemobil fast ein Drive-In .
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 23. Juli 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Nach nicht übermäßig langer Suche war die Dose gefunden.

No trade - TFTC !

[Zurück zum Geocache]