Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ritter der Tupperdose - Ausbildung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2012 Crazy Physics ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntäglichen Cachetour schnell geloggt

encuentran 17. mayo 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 06. agosto 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Fleckerl. Bei dem Hint befürchteten wir hier schon, daß es eine längere Suche werden würde, aber schon aus einiger Entfernung konnten wir das Versteck erkennen, so daß es doch ein angenehm schneller Fund wurde.
TFTC

This entry was edited by SDBH-R on Tuesday, 09 August 2011 at 10:53:09 UTC.

encuentran 23. julio 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Während des Events hab ich mich zusammen mit Team Lexen abgeseilt, um die Serie der "Ritter der Tupperdose" von Süden kommend Stück für Stück zu absolvieren .
Ein schönes Platzerl und mit dem heutigen Cachemobil fast ein Drive-In .
Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 23. julio 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Schöne Location. Nach nicht übermäßig langer Suche war die Dose gefunden.

No trade - TFTC !

[Volver a la lista de geocache]