Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grone - Altdorf    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. enero 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. diciembre 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

der hat mir richtig viel Spaß gemacht, nur bei der Kirche hakte es etwas, aber da habe ich dann richtig geraten. Nach einer wirklich schönen Runde begrabbelte ich dann irgendwann den Final, merkte es nur nicht [B)] Aber zum Glück kam die Göttinger Kavallerie vorbei die dank Twitter wusste das ich hier irgendwo sein müsse und konnte mir im rechten Moment beistehen, danke dafür [:D] Ein wirklich sehr gelungener Cache!

No Trade

MfG Jörg

encuentran 01. abril 2012 4free ha encontrado el geocache

Was hab ich mich hier am 1. Aprill abgemüht, sollten doch unbedingt fünf Multicaches zusammen kommen. Lachend

Danke sagt 4free.

encuentran 28. febrero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von GC.com

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]