Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hagenbeck    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2016, 20:36 meerespanda hat den Geocache gefunden

Die Homezone ist noch voller [?], die gelöst werden wollen. Die Koordinaten des Finals fanden wir zufällig, als wir ein paar OC-Dosen aufsuchten. Ein schönes Gefühl, das [?] in einen [:)] verwandelt zu haben.

gefunden 11. März 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Als Radfahrer darf man nicht auf die Autobahn - daher war es nicht so einfach,
das Schild zu finden. Doch nach ein paar virtuellen Fahrten habe ich es gesehen.
Heute habe ich bei frühlingshaftem Wetter einen Ausflug zum Schild gemacht
und schnell die Dose gefunden.
Danke für das Rätsel und das Verstecken von µKosmos

gefunden 22. September 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Da ich das Schild ganz gut kannte, kam ich zum Glück relativ schnell auf die Zielkoordinaten, dafür musste ich umso länger auf eine passende Gelegenheit warten, bei der es einigermaßen Nahe war... Das Auffinden vor Ort war dann wieder gut zu lösen und außerdem hat man hier wieder eine schöne kleine Ecke von Hamburg entdeckt, die man sonst nicht so sieht.   Danke für´s Verstecken und Pflegen und für´s Herführen!!!

kann gesucht werden 01. September 2015, 19:50 rbx270 hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neuer Hint, Logbuch getrocknet, kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß

momentan nicht verfügbar 20. August 2015 rbx270 hat den Geocache deaktiviert

Wartung!

gefunden 16. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Das Versteck des Caches ist gar nicht so leicht zu herauszufinden, zumindest nicht, wenn man kein Auto besitzt. Virtuell habe ich einige Kilometer zurücklegen müssen, aber dann hatte ich Erfolg und Hagenbecks Außenstelle war gefunden.
Die Suche nach dem Cache selber war dagingegen einfach. Der Cache ist sehr schön gemacht und der Ort ist absolut muggelfrei, so dass es Spaß macht sich ins Logbuch eintragen zu drüfen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches

gefunden 01. April 2015 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Vor einiger zeit hatte ich das Rätsel um diese Aussenstelle des Hamburger Zoos gelöst, war doch sofort klar, wo sich diese befindet. Dank des guten Kartenmaterials war auch die richtige Zuwegung schnell ausgemacht. Ein kurzer Fußmarsch vom Abstellplatz des cachemobils zum GZ und schon konnte mit der Bergung angefangen werden. nachdem ich mich im logbuch verewigt und alles wieder zurückgelegt hatte, machte ich mich auch schon wieder von dannen. Vielen Dank fürs Herführen, wollte schon immer mal wissen, wie man hierher kommt Zwinkernd.
...und DFDC

gefunden 26. März 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Das Schild kenne ich doch, aber wo steht es noch gleich?
Aus den Logbildern auf die grobe Stelle geschlossen und per Maps die Autobahn abgefahren.
Heute gut gefunden, die Schrebergartenmuggel sind noch in der Winterpause, die Dose ist in gutem Zustand.

gefunden 13. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden. DANKE

gefunden 30. September 2013, 12:41 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen"
_________________________________
T4T€ OC#1 GC#109 @ 30.09.2013 12:41

gefunden 20. Januar 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, sehr schöner Cache.

Danke dafür, Cuculus fugax

Hinweis 05. Mai 2012 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles neu macht der Mai!

Da die Box schon nach einem 3/4 Jahr hin war und es von einigen Cachern den Hinweis gab keine TB's da zu lassen, weil die Box recht offen da lag gibt es jetzt eine neue Dose mit besserer Tarnung. Zum öffnen der Box wird eine Münze oder das Hilfsmittel am GZ benötigt. Bitte beachtet auch den neuen Hint.

Viel Spaß beim suchen.

rbx270

gefunden 27. Juli 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Da wir heute auf dem Weg in den Tierpark waren, war dieser Cache definitiv Pflicht.
Den richtigen Weg zum GZ zu finden, ist shcon eine Herausforderung....
Danke für den Cache :-)

gefunden 19. Februar 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir hier schon vorbeigefahren und haben das Schild gesehen. Aber als wir das Rätsel entdeckten, konnten wir natürlich nicht mehr auf Anhieb sagen, wo wir das Gesuchte entdeckt hatten. Erst die nächste Vorbeifahrt brachte dann den AHA Effekt. Mittels moderner Kartendienste konnten wir dann auch den Zugang zu diesem Ort ermitteln. Heute folgte dann der Besuch vor Ort.

Danke sehr.

gefunden 05. September 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wo die besagte Außenstelle zu finden ist, war ja kein Problem. Ist man ja schon oft vorbei gefahren. Heute wollte ich ihr dann auch einen Besuch abstatten. Hmm, T1, aber wo?? Egal, auf gings mit T2 und weiter mit T3. War wie Tauwetter für Dicke... war triefend-nass, als ich endlich den Cache in Händen halten konnte, aber ober glücklich. Auf dem Rückweg wählte ich dann doch lieber die T1 Variante.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juli 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

was ein cooler Zugang, das hat richtig Spaß gemacht. Wenn man dann vor Ort ist hat das Versteck ja noch mal seinen ganz eigenen Humor, vor allem das Stöcklegrab an der Stelle... Aber ich bezweifle mal das der gemuggelt wird.

Out: Coin

MfG Jörg

[This entry was edited by D-Buddi on Saturday, July 19, 2008 at 8:26:24 AM.]

gefunden 16. Mai 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Was man(n) nicht alles tut, um an Tuperdosen ranzukommen. Wenn man da ist, sieht man, daß es auch einen einfachen Weg dorthin gibt.
Habe den Cache noch ein TB hinterlassen.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

[Zurück zum Geocache]