Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entgratete Kunst (hoffentlich)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Dezember 2013 DL2AAZ hat den Geocache archiviert

Aufgrund von wiederholten Verlust des Cache: ARCHIVIERT

gefunden 01. März 2013 joeopitz hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache für die kleine Pause zwischen zwei Geschäftsterminen. Danke an den Owner. Evtl. benötigt dieser Cache eine Wartung. Die Cachebox ist nicht mehr mit dem Objekt verbunden.

Danke fürs Verstecken

Viele Grüße Joe

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Cachebox ohne VerbindungDie Cachebox ohne Verbindung
LogbuchLogbuch

gefunden 09. Mai 2012 blaubeere hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal wegen eines anderen Caches, aber dieser war auch schön.
Mit schatz_hier, stoeckheim und twbs zusammen hat es Spaß gemacht. DfdC, blaubeere

gefunden 15. April 2012 coole Schule hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Dieses war unser erster Cache, haben viel Spaß dabei gehabt.

gefunden 12. April 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Da ich grad' in der Nähe war hab' ich auch hier mal vorbeigeschaut. Interessante Kunstwerke, die es da zu bewundern gibt! Danke für's Zeigen!

gefunden 31. Dezember 2011 ChilledKroete hat den Geocache gefunden

Keine Bange, alles entgratet. KO´s lagen schon länger. Heute noch am letzten Jahrestag schnell und muggelfrei geloggt. Tftc and happy new year.

gefunden 20. Dezember 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Am Bauwerk musste ich doch einen Moment überlegen, wie die Aufgabe zu lösen war. Aber wenn der Groschen (oder Cent) erst fällt, dann geht es auch. Die nahegelegene Bäckerei köderte mich mit einem Heißgetränk und so konnte in Ruhe der rechnerische Teil absolviert werden. Danach ging es wieder auf die Pirsch und das entgratete Kunstobjekt gab schnell die Dose frei.
DfdC

gefunden 15. Dezember 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Kleiner Rätselcache der heute Morgen muggelfrei gesucht und gefunden werden konnte.

DFDC

gefunden 21. September 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Hieraus habe ich dann mal einen echten Rätselcache gemacht und mich gleich zum Objekt der Begierde begeben. Nachdem die Muggel wieder fleißig waren, habe ich mich der Dose gewidmet und mich dabei ausnahmsweise ganz doll auf dem Präsentierteller gefühlt. DfdC

gefunden 18. September 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

Zu früher Stunde konnte hier problemlos eine Punktlandung hingelegt und mugglefrei geloggt werden. Soweit ich feststellen konnte, war alles entgratet.

Danke und Grüße

Horst


gefunden 16. September 2011 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar gefunden nachdem wir am Start etwas länger rätsel mussten... hätten wir doch bloß eine Brille dabei gehabt. Zwinkernd

Wie Rhakkar schon sagte, Fehler oder Unstimmigkeiten haben wir hier nicht festgestellt.

Der Final war dann schnell gefunden und mit etwas Glück (was man hier auch braucht) konnten wir den Inhalt auch unbeobachet aus der Dose nehmen und später wieder hineinlegen.

DFDC!

Rax X

 

No Trade.

gefunden 16. September 2011 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas längeren Radtour zusammen mit RX gefunden.

Wir kamen am Start gut zurecht und konnten keinen Fehler oder Unstimmigkeiten feststellen. Auch der Final war recht schnell geborgen.

DFDC!

gefunden 14. September 2011 Psyychodad hat den Geocache gefunden

SFT

Mist. Eine neue Dose in der Homezone, und ich hab es nicht gesehen. Heute schnell die Koordinaten ausgerechnet, und eonen Fehler festgestellt. Doch mit ein bissl überlegen, war die Dose geloggt.

TFTC sagt Psyychodad

gefunden 13. September 2011 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend konnten auch hier FinalKO schnell ermittelt werden.

In einer plausiblen Gegend wurde ich jedoch nicht fündig.

Also habe ich die Rechnung überprüft und eine kleine Unstimmigkeit gefunden. Zum richtigen Final kam dann Schatz_hier angeraucht, so dass wir gemeinsam die Muggel abwarten und den Cache loggen konnten.

 

Tip: Diese Dose wird a) rosten und b) nicht dicht sein. Ein Wassereinbruch ist kaum zu vermeiden.

Vielen Dank für das süße Kuscheltier und beste Grüße

Thomas

[Zurück zum Geocache]