Waypoint search: 

Log entries for Die drei ???    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 21 October 2018, 22:36 dierosen found the geocache

Heute auf einem Spaziergang bei schönem Herbstwetter den Cache gut gefunden und geloggt. TFTC

Found 21 August 2015, 20:50 -fantastic-4- found the geocache

Das Rätsel lag nun schon ein paar Monate gelöst in der Schublade. Wir wissen schon gar nicht mehr, ob wir irgendwo ein Problem hatten oder nicht.
Dafür weiß ich, dass ich heute beim Outdoor-Teil ein Problem hatte. Augenhöhe ist ja immer sehr relativ, aber so tief haben nur Ameisen und Mäuse ihre Augen. Allerdings war er dort so gut getarnt, dass ich ihn auch wieder genauso zurückgelegt habe.
DfdC!

Found 01 May 2013 hammac found the geocache

Rätsel (am Rechner) gelöst und Cache gut gefunden.
TFTC.

Found 21 July 2012 finnkrone found the geocache

LachendLachend.. in den langen Winternächten gelöst und heute endlich mal vorbeigekommen.
Ist ein bisserl still geworden um diesen Cache. Zwei Monate kein Eintrag!!
Schönes Rätsel und schönes Versteck.

TFTC

Found 08 April 2012 The Cavies found the geocache

Die drei ??? hat das männliche Cavy immer gern gelesen, von den Kids wusste er jetzt zwar nichts, aber die Fragen konnten wir trotzdem schnell lösen. Das Final konnten wir dann heute auf unbekannten Wegen relativ flott finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

Found 02 August 2011 MoBee66 found the geocache

Gefunden siehe http://coord.info/GL660T5X
TFTC MoBee66

Found 25 July 2011 OneEyedJack found the geocache

Auf meiner ausgedehnten MTB-Tour bin ich auch an dieser schönen Stelle vorbei gekommen. Das Rätsel war tatsächlich gar nicht so schwer, obwohl das nicht gerade meine Art Literatur ist .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Back to the geocache listing]