Waypoint search: 

Log entries for Orte    Found 11x Not found 0x Note 6x

Archived 03 October 2018 MayBe has archived the cache

Der Cache geht ins Archiv, aber die Orte sind für den aufmerksamen Beobachter immer noch zu entdecken.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

Locked 29 July 2018 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Available 31 March 2017 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 16.00 Uhr

Da ich heute die "Mit-dem-Rad-zur-Arbeit"-Saison eröffnet habe, bot es sich an, hier gleich mal mit einem neuen Döschen vorbeizuradeln.

Weiter geht's!
LG MayBe

Temporarily not available 29 March 2017 MayBe has disabled the cache

Da muss ich wohl mal nachschauen, bis dahin deaktiviert ich ihn erstmal...

LG MayBe

Available 22 February 2017 MayBe has maintained the cache

Cachewartung

Hatte am 19.02.17 eine neue Dose ausgelegt und habe jetzt das Listing angepasst, da eine Station verschwunden war. Bitte beachtet das geänderte Listing! Weiter gehts...

Viel Spaß!
LG MayBe

Temporarily not available 18 December 2016 MayBe has disabled the cache

Cachekontrolle - 12.20 Uhr

Bei der heutigen Cachekontrolle fehlte eine Station sowie der Final. Mal sehen, ob und wie ich den Cache wieder herstellen kann, solange bleibt er off...

LG MayBe

Available 18 May 2016 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 17.10 Uhr

Da ich heute mit dem Rad unterwegs war, habe ich nach Feierabend mal einen kleinen Schlenker gemacht, um das Logbuch zu tauschen. Allerdings musste ich erstmal die Dose suchen, da sie ein gutes Stück gewandert war. Wie das Logbuch hier nass werden konnte ist mir jedoch ein Rätsel, da es in einer eigenen Dose im Cache liegt. Na egal, jetzt ist alles wieder schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

Locked 11 May 2016 MayBe has locked the cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Found 04 March 2016 busca48 found the geocache

War das ein schöner Spaziergang! Und wieder wurde meine Aufmerksamkeit auf Dinge gerichtet, an denen ich bisher achtlos vorbei gewandert bin.
Die Orte hatte ich mir allerdings schon mal lesend angesehen; daher wusste was hier gemeint ist. Tatsächlich fand ich K+M auf Anhieb, aber dann war wohl meine Peilung nicht so genau und ich steuerte erst auf eine andere Tafel zu, die auch im weitesten Sinne auf Objekte deutete. Der zweite Blick traf dann auf die Richtige. Dann nochmal den Blick in alle Richtungen gesandt und die letzten beiden Orte wurden enttarnt. Hat Spaß gemacht!

Da die Zeit drängte, rechnete ich zu Hause und fuhr heute direkt zum Final. Schnell fand ich das Gesuchte; muggelmäßig war auch nichts los. Die Dose hab ich innen trocken gewischt. Dem Logbuch geht es aber sehr gut.

Danke sagt busca48

Available 17 May 2015 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 18.30 Uhr

Habe eine neue Dose ausgelegt... weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe

Temporarily not available 17 March 2015 MayBe has disabled the cache

Am Final wurde so kräftig "aufgeräumt", dass Versteck samt Dose nun leider verschwunden sind. Bis ich ein neues Plätzchen gefunden habe, bleibt der Cache off... Danke an BKA für sein wachsames Auge!

LG MayBe

Found 19 February 2015, 12:00 martin820325 found the geocache

martin820325 wieder einer ,so gut wie voll ,der Anker sieht gut aus ,

Found 19 February 2015, 10:53 martin820325 found the geocache

martin820325

Note 19 February 2015, 10:53 martin820325 wrote a note

martin820325

Found 08 September 2013 Proton26 found the geocache

Die Hinweise waren allen gut zu finden, und so ging es recht schnell voran bis zum Final. Danke für den kleinen Multi!

Found 21 May 2013, 09:00 mopidick found the geocache

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der vierte des tages. am start angekommen sieht man plötzlich dinge, die einem vorher noch nie wirklich aufgefallen waren, obwohl ich hier schon so oft vorbei gekommen bin. ein bisschen verunsicher durch das listing zählte ich alles zusammen und machte mich auf den weg zur nächsten station. ich weiß nicht wieso, aber hier suchte ich zunächst auf der völlig falschen ebene. wenig später wurde ich dann aber fündig und prompt stieß auch mopi wieder zu mir und wir konnten gemeinsam zur nächsten station aufbrechen. nach kurzem begutachten des objektes konnten wir auch hier eine eindeutige antwort abgeben. nun wurde nur nocheinmal kräftig gezählt und bei einem gemütlichen kaffee im lefrog die finalko's berechnet. kurze zeit später hielten wir dann auch die dose in unseren händen und konnten uns verewigen. danke für den schönen multi...

This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 08:58:50 UTC.

Found 11 May 2013, 21:00 AnTi82 found the geocache

Als der Cache an den Gruson-Gewächshäuser gefunden war, ging der eine Teil von uns doch noch skaten und ich suchte mir einen Cache in der Nähe. Da ich ca. 1 Stunde Zeit hatte viel meine Wahl dann auf diesen Multi.

Als an der ersten Station dann die Orte gefunden waren, ging es einmal hoch und wieder runter und dann wurde die nächste Station angepeilt. Hier war dann erst mal guter Rat teuer und ich zweifelte an den ermittelten Zahlen der ersten Station. Dann aber doch noch den Hinweis von K+M gefunden. Die nächsten Stationen flutschten dann und ich konnte mich nach etwa 45 Minuten ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagen AnTi82

Note 21 March 2013 MayBe wrote a note

Cachewartung - 17.45 Uhr

Habe heute das Logbuch getauscht. Danke an Dorfjacke für den Hinweis!

Viel Spaß!
LG MayBe

Note 30 January 2013 MayBe wrote a note

Cachewartung - 15.30 Uhr

Da eine Station unwiderbringlich verloren war, habe ich eine Alternative gesucht und den Cache angepasst. Bitte beachtet das geänderte Listing!

Viel Spaß!
LG MayBe

Note 07 December 2012 MayBe wrote a note

Bis zur Überprüfung erstmal off... Danke an Elbroewer für den Hinweis!

LG MayBe

Note 03 October 2012 MayBe wrote a note

Cachewartung - 16.30 Uhr

Habe heute die "Haltekraft" wieder hergestellt und den Hint entsprechend aktualisiert.

Viel Spaß!
LG MayBe

Note 19 September 2012 MayBe wrote a note

Cachekontrolle - 15.30 Uhr

Soweit alles in Ordnung, allerdings hat das Döschen seltsamerweise seine "Haltekraft" verloren. Da es scheinbar auch ohne geht, lasse ich das vorerst so und ändere nur den Hint.

LG MayBe

Found 06 September 2012, 10:00 ITRECKS found the geocache

Zur Entspannung ein kleiner Multi, bei dem ich nicht dauernd von kleinen Matrjoschkas verfolgt wurde. Trotzdem habe ich mich an ZS2 schwergetan, bis endlich der Groschen fiel. Der Rest war dann einfach und das Final auch nicht allzuweit entfernt. Eine nicht alltägliche Dose konnte dort gefunden werden.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Multi
ITRECKS
Fund um 10:00h
(Nixreinundnixraus)

Found 29 December 2011 Kernspinner found the geocache

Da habe ich doch glatt den Log für diesen schönen Cache vergessen.

Alle guten Dinge sind 3. Beim ersten Versuch waren wir zufällig in der Nähe. Leider war es schon dunkel und an der 2. Station war Schluss.

Im 2. Versuch bei Tage, war die 2. Station kein Problem und die Tafel von Station 3 auch sofort gefunden. Leider haben wir es versäumt aus der Ferne uns das Objekt anzuschauen. Direkt am Objekt haben wir diese Dame nicht gesehen, sondern nur eine bunte Grafitti Frau die weder Kranz noch Krug trug.

Station 4 war auch kein Problem. Zu Hause wurden die Zielkoordinaten ermittelt und im 3. Versuch das Final schnell gefunden.

DFDC,
Kernspinner

Found Recommended 31 October 2011 Rissel found the geocache

Das war ein schöner Mittagsausflug mit unseren Gästen. Anschließend gabs bei LeFrog eine Stärkung.
TFTC Team Rissel

Found 24 September 2011 sinistarlb found the geocache

Heute ein zweites Beispiel, dass wir im Kopfrechnen nicht so der Hammer sind ^^. Aber nach einigen Irrwegen dann doch gut gefunden :).

TFTC
sinistarlb

Found Recommended 16 September 2011 Ettat found the geocache

Nachdem ich das Listing gelesen hatte, kamen mir die seltsamen Ortsbezeichnungen irgentwie bekannt vor. Als ich dann vor Ort war, kultivierte sich die Leere in meinem Gehirn zu einem "AHA". Die zweite Station bereitete mir dann einige Probleme. Ich suchte, aber fand erst mal nichts. Da fiel mir plötzlich ein anderer Cache ein, den auch MayBe geloggt hatte und ich ahnte, etwas ähnliches auch hier zu finden. Tatsächlich, ich konnte den Hinweis entdecken und dann auch bis zum Final vordringen und mich ins Logbuch eintragen. 
Danke für den Cache und liebe Grüße an MayBe von Ettat.

[Back to the geocache listing]