Recherche de Waypoint : 

Logs pour Natur pur! - Kleiner Spaziergang IV -    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 01. mars 2014 starfishdivers a archivé la géocache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

trouvé 11. août 2013 RobTap trouvé la géocache

Sonntag, später Nachmittag, perfektes Caching-Wetter - den Muggels war es wohl zu feucht draussen, so dass sie sich nicht aus ihren Behausungen trauten. So haben wir uns heute auf eine kleine Caching-Runde aufgemacht und konnten uns dabei auch hier ins Logbuch eintragen.

DFDC

trouvé 21. juillet 2013 Vitrus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Gysenberg hier kurz gestoppt.

Vitrus

Note 21. juillet 2013 starfishdivers a écrit une note

Der war noch da und gut in Schuss....

Viel Spaß beim Finden. 

Die Starfishdivers

pas trouvé 07. juillet 2013 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaub wo ich gerade auf Google schau hab ichimmer auf der falschen Seite gesucht

grüße aus Bchum

 

trouvé 13. juin 2013, 13:15 Baxxter trouvé la géocache

station IV gut gefunden und gleich weiter.lg,Baxxter.

trouvé 16. mai 2013, 14:30 gustle99 trouvé la géocache

Nach dem zahnarzttermin war ich nicht in der richtigen Laune zum Spazieren zu gehen.
Aber ein kleiner Drive Inn war drin.
Da heute mal fast alle Parkplätze frei waren habe ich hier mal kurz angehalten.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
Gustle99

trouvé 05. avril 2013 oplus1 trouvé la géocache

Diesen hier mußte ich eine Weile suchen. An der Fundstelle zeigte mein GPS bei nicht optimalem Empfang noch 20 m an.

TFTC
⊕1

trouvé 23. septembre 2012 JägerderverlorenenSchätze trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DfdC

trouvé 02. septembre 2012 meridianix trouvé la géocache

Heute wollte ich mich bei meinem Sonntagmorgenlauf um die vier noch fehlenden Döschen dieser schönen Runde kümmern. Durch das warme Spätsommerwetter war das Muggelaufkommen jedoch recht hoch und ich konnte nur zwei Caches ungestört heben.

Bei diesem hier musste der alte Schnürsenkelzubindetrick herhalten. So konnte ich mich unter den mitleidigen Blicken diverser Jogger in das kleine Logbüchlein eintragen.

Vielen Dank für die Kleinen entlang einer meiner Laufstrecken und viele Grüße,
Gerd

trouvé 18. juin 2012 MacMotu trouvé la géocache

Wir haben uns gedacht, wo wir schonmal angefangen haben, machen wir auch den Rest der Serie. Auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden und muggelfrei geloggt.

trouvé 07. juin 2012 Panzerknacker717 trouvé la géocache

Super Versteck !

trouvé 31. mai 2012 börnig trouvé la géocache

Dieser kleine cache war schon überfällig. Heute nun auf unser Runde  schnell und mugelfrei loggen können.

DfdC

Gruß börnig

trouvé 25. mars 2012 Die Brandies trouvé la géocache

Sehr schön!

trouvé 24. février 2012 Metelen trouvé la géocache

Wie kann das sein? Genau hier hab´ ich gestern mehrmals gesucht, aber wohl nicht konsequent genug. Aber was soll´s. So hatte ich Anlass genug trotz Nieselregens eine Fahrradtour zu machen.

Danke für das mal wieder kniffelige Versteck - die Dosen sind aber auch verdammt klein!

METELEN

Note 05. février 2012 starfishdivers a écrit une note

Hallo,

sooo, bei dem herrlichchen Wetter nicht gecached sondern eine

"Maintenance" Runde gemacht. Nun ist alles (wieder) in Ordnung.

Gruß die Starfishdivers

trouvé 26. novembre 2011 RoterJoel trouvé la géocache

juhu endlich gefundenCool

trouvé 16. octobre 2011 Mont Cenis trouvé la géocache

Eine Fahrradtour bei schönstem Wetter.

Vielen Dank und Gruß

trouvé 15. octobre 2011 Die Roesis trouvé la géocache

Trotz schönen Wetter schnell und muggelfrei gefunden. Sehr netter Cache, danke.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:29:24 UTC.

trouvé 18. septembre 2011 Elro trouvé la géocache

Hier kannten wir nur die alte Brücke und bei unserem Besuch jetzt mussten wir feststellen, dass die neue auch schon ziemlich ramponiert war (LKW).

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 18  14:00

trouvé 18. septembre 2011 Bibo trouvé la géocache

schnell gefunden

schöne serie

Bronze !!!

trouvé 18. septembre 2011 chrisse1050 trouvé la géocache

Das Wetter wird immer besser, weiter gehts.

 

Silber für Chrisse und Fam

trouvé 17. septembre 2011 DieSchilllers trouvé la géocache

17.09.2011, 18:14 Uhr.

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Man merkt, man wird älter, aber die Runde macht wirklich Spass, auch hier kommen Erinnerungen zurück.

 

DFDC

Dani und Thorsten

[Retour à la géocache]