Waypoint-zoeken: 

Logs van Lüdenscheider Grenzweg: Heedfeld    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2021 Joe Rabbit heeft de cache gevonden

Normalerweise mag der Hase ja keine Caches in unmittelbarer Nähe bewohnte Häuser. Hier kann man allerdings wirklich unbemerkt nach dem Cache "suchen" Zwinkernd

TFTC von unterwegs..
.

Joe Rabbit

Gevonden 09. december 2020 mrkrid heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Tour Richtung Heedfeld unternommen. Auf meiner LabCache Runde kam ich an dieser interessanten Mauer auch vorbei. Nachdem ich mir alles genau angeschaut hatte, konnte ich die geforderte Aufgabe erledigen, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an Team-MTB-OC für diese Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@11:10 | #373 | #opencaching

Gevonden 13. juni 2020, 13:01 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
danke sagen Teufel und Hexe 😈😈




   

Gevonden 03. april 2016 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Auf unserem nächsten Teilabschnitt standen Nordlandkai, 2go4fun und ich hier erst mal und fragten uns, wo der gepflegte Garten ist Lachend. Aber mit dem Hint war es dann kein Problem und das Passwort eindeutig.

Gevonden 03. april 2016, 14:14 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Nachdem wir uns bei der Tanke um die Ecke mit Kaffee versorgt hatten, sind wir zum Virtuell. Ich persönlich finde das Grundstück nun ein wenig überladen und nicht wirklich gepflegt. Aber die Art der "Mauer" kannte ich noch nicht.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 17. maart 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu einer Nachmittagsrunde hier angehalten und gelöst.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Gevonden 28. februari 2015, 12:56 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend diesen Cache besucht. Wirklich interessant, habe ich so noch nicht gesehen. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 11. november 2014, 16:20 2go4fun heeft de cache gevonden

Ein Termin hatte mich heute hier in die Nähe geführt. Da war ich doch neugierig, was sich hier in der Mauer verbirgt. ;-)

Danke für den Cache!

Gevonden 28. september 2014, 15:08 Lünk heeft de cache gevonden

Das ist ja mal was ungewöhnliches.
28. September 2014 15:09
DfdC

Gevonden 20. juli 2014, 13:22 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

Gevonden 23. mei 2014 Safralex heeft de cache gevonden

An dem Grundstück komme ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei.

Danke fürs Legen.

Gevonden 27. december 2013, 11:55 STRDMPR heeft de cache gevonden

Diesen virtuellen Cache hatte ich mir wesentlich schwieriger vorgestellt. Am Grundstück dort vorbei gefahren war alles klar. Nettes Häuschen... Danke für den Cache!

Gevonden 04. april 2013 online-ms heeft de cache gevonden

ich bin da schon so oft gewesen (habe da gewohnt) War echt schön da dfdc online - ms

Gevonden 27. februari 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 19. december 2012 Babsi heeft de cache gevonden

Die Kleine meinte doch glatt das wäre bestimmt Eis Zunge raus

Gevonden 07. november 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei einer Tour übers Land, viel mir doch dieses Kleinod wieder ein.

Also Blinker gesetzt und einen Blick riskiert;-)

Wow, das hatte ich nicht erwartet, clever, aber jetzt hammas...

 

Vielen Dank für diese tolle Idee.

Gevonden 29. juli 2012 Schnaps heeft de cache gevonden

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

Echt schön das Ihr mich mal von der Hauptstr gelockt habt

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

Gevonden 12. februari 2012 firewind79 heeft de cache gevonden

Und dabei fahre ich hier öfter vorbei. Diese Mauer ist mir aber nie bewußt geworden, obwohl man sie doch von der Straße aus sehen kann.

Danke schön

Gevonden 21. januari 2012 StooKi heeft de cache gevonden

Wir wussten zwar auch ohne hinzulaufen was gemeint war, haben aber trotzdem noch mal einen gemütlichen Spaziergang dorthin (im Regen) gemacht. :)

Gevonden 10. december 2011 Hammas heeft de cache gevonden

Da hab ich es mir doch unnötig schwer gemacht. DFDC!

Gevonden 02. oktober 2011 knetmaenchen heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2011 Brastjoma heeft de cache gevonden

Im Dunkeln auch sehr interessant!

Danke für den Log von zu Hause aus!

Brastjoma

Gevonden 19. september 2011 Heedfelder heeft de cache gevonden

Das kenne ich, fahre täglich daran vorbei.

Danke sagt Heedfelder
(Axel, Renate und Schnüffel Rika)

Gevonden 18. september 2011 KurTaxi heeft de cache gevonden

Eigentlich als erster gelogged und dann erstmal das log wieder gelöscht ... jetzt mal wieder eingetragen

Gevonden 18. september 2011 forbidden72 heeft de cache gevonden

21:23 Uhr, #...

 

öFfTööFf Lachend  (da KurTaxi seinen Eintrag zurückgezogen hat - warum auch immer...)

 

Endlich mal ein virtueller Cache, den ich auf Anhieb lösen konnte.

Schon oft daran vorbeigefahren, deshalb kein Problem.

 

TFTV

 

forbidden

[Terug naar de cachebeschrijving]