Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Altenhorst    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Upps, der sollte längst archiviert sein Verlegen. Vor zwei Wochen hatten wir beim Spaziergang schon selbst festgestellt, dass das Bushäuschen mitsamt Cache abgrissen wurde. Sorry fürs unnötige Suchen!

nicht gefunden 03. April 2016, 16:30 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Hier hörte leider unsere Glückssträhne auf. Nachdem wir etwas länger brauchten um die Station zu finden, war dann unsere vorherige Vermutung bestätigt, wo der Cache sein muss. Aber leider war es nicht wirklich einfach dort zu suchen, da auch dem Feld nebenan die Silage aufgelöst und auf dem Feld verteilt wurde. Nach dem Rundenabschluß sind wir noch einmal hin. Aber trotz intensiver Suche war nichts zu finden.
Sorry für die schlechten Nachrichten.

gefunden 09. März 2014, 15:18 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Kurzwanderung gefunden. DANKE!

gefunden 27. Dezember 2013, 12:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für mich als Freizeitwanderer war auch diese Stelle hier nicht unbekannt. Angekommen an den Startkoordinaten ließ sich auch der Ort des Finals schnell ermitteln. TFTC!

gefunden 03. September 2013 ThoWo hat den Geocache gefunden

Ich habe den Petling eher zufällig gefunden.

Danke für diesen Cache!

 

Viele Grüße,

'ThoWo'

 

kann gesucht werden 17. August 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute waren wir auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" unterwegs. Bei der Gelegenheit haben wir auch diesen Cache kontrolliert, Ehrensache. Alles an Bord, der Cache freut sich auf Euren Besuch Zwinkernd.

 

Happy Hunting

Euer Team-MTB-OC

gefunden 03. März 2013 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach einer anderen Dose, wurde Feuerrecke und ich hier fündig. Wenn auch ungewollt, freue ich mich trotzdem darüber. 

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

gefunden 03. März 2013 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Heute mit Flämmchen1 fix gefunden.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

gefunden 28. Oktober 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Noch ein bisschen mit dem Krombachelor den Abend gestaltet und ein paar Dosen gesucht. Diese hier konnte schnell gefunden werden, nachdem wir die geforderten Informationen zusammen hatten.

Danke für diesen Kurzmulti mit schöner Aussicht.

gefunden 29. Juli 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

Welches Schild gemeint war Keine Ahnung aber Hhint reichte zum Finden

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

gefunden 28. Dezember 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft Zwinkernd... bei der Suche nach einem anderen Cache fanden wir durch Zufall das Finale dieses Caches Unschuldig...

Auch wenn wir somit die erste Station des Multis übersprungen haben, konnten wir doch die schöne Aussicht und sogar das Finale "mitnehmen".

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 07. Dezember 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Dieser Cache macht Lust aUf die ganze Runde. DFDC!

gefunden 06. Oktober 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal vor Ort endlich gefunden!

TFTC Brastjoma

gefunden 19. September 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

08:32 Uhr, #...

 

FTF

 

Das ist wirklich ein sehr schönes Exemplar - wenn man es erstmal gefunden hat. Die Startkoordinaten zeigen genau auf die Kreuzung. Vielleicht lag es an der sehr dichten Wolkendecke. Als ich es bewundert, die Zähl- und Rechenaktion ausgeführt und gepeilt hatte, war klar, wo sich der Kleine befinden muss. Aber auch hier gab es einige Möglichkeiten und es hat noch einen Moment gedauert.

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]