Waypoint search: 

Log entries for Fit wie ein Turnschuh    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 April 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 April 2014 Jack_S. has disabled the cache

Ok ich bin in ein paar wochen da und schau mal nach den rechten ....

Not found 18 April 2014, 19:26 ogel did not find the geoacache

Nur viele Steine gefunden ;-(

Found 10 April 2013 finnkrone found the geocache

Lächelnd eigentlich nicht geglaubt hier noch was zu finden, ABER er ist noch da.

Und dann doch noch mehr überraschend, daß sich an dem Versteck seit 1,5 Jahren nicht weiteres getan hat ...

TFTC

Found 20 November 2011 Papa67 found the geocache

Haben nach einem sehr Gänsehaltigen Essen noch einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache in ruhiger Umgebung schnell gefunden.

DfdC Papa67

Found 04 October 2011 Rocky1210 found the geocache

schnell gefunden

[Back to the geocache listing]