Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fit wie ein Turnschuh    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 19. avril 2014 Jack_S. a désactivé la géocache

Ok ich bin in ein paar wochen da und schau mal nach den rechten ....

pas trouvé 18. avril 2014, 19:26 ogel n'a pas trouvé le géoacache

Nur viele Steine gefunden ;-(

trouvé 10. avril 2013 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd eigentlich nicht geglaubt hier noch was zu finden, ABER er ist noch da.

Und dann doch noch mehr überraschend, daß sich an dem Versteck seit 1,5 Jahren nicht weiteres getan hat ...

TFTC

trouvé 20. novembre 2011 Papa67 trouvé la géocache

Haben nach einem sehr Gänsehaltigen Essen noch einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache in ruhiger Umgebung schnell gefunden.

DfdC Papa67

trouvé 04. octobre 2011 Rocky1210 trouvé la géocache

schnell gefunden

[Retour à la géocache]