Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sandyz A4 Cache Nr.5    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC346P9) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. November 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden dank einfachem Versteck. DFDC

gefunden 21. Dezember 2013, 10:21 Karima&Eliot hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log von der anderen Plattform, sorry.

gefunden 22. Juli 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 26. Mai 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert, bis der richtige Zugang gewählt wurde. Und auch dann war das Folgen der vermeintlichen Cacher-Autobahn nicht zielführend. Kurz vorm Aufgeben noch einen Versuch gemacht, sich vom GPS leiten lassen und prompt zum Cache vorgedrungen.
Laufen da wirklich noch Nicht-Cacher rum, dass so dringend darum gebeten werden muss, den Cache zu tarnen?

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 15. März 2012 Jumuyou hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache!!!

Danach A4 Cache Nr.1 gehoben.

gefunden 13. November 2011 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:30 Uhr

 

gefunden 06. November 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #3 @ 13:35

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 23. Oktober 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
TFTC, anyhow

gefunden 09. Oktober 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd ...... hast du die Nr.6 findest Du auch die Nr.5 - immer an der "Bahn" lang.
Nicht schön aber laut.

TFTC

gefunden 19. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Wir hatten beschlossen unseren abendlichen Einkauf dieses Mal per Rad zu erledigen und noch ein paar zusätzliche Kilometer (und Caches) davor zu machen. Also haben wir uns auf unser Stufentandem geschwunden und sind losgeradelt.
Hier haben wir erst auf der falschen Seite der Schallschutzmauer gesucht und dabei einige Spinnweben eingesammelt... Auf der richtigen Seite war dann Mrs. Revealer erfolgreicher und konnte sich schnell ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 19. September 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice and large cache is hidden at a very nice and muggle free place.

We have found it without problems after some minutes.

Many thanks for hiding this nice cache and not a micro "cache" here and for showing us this nice place.

gefunden 19. September 2011 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#1231 @15:50

Der war schon von Weitem gut zu sehen. Ich habe dann
die auf dem Boden liegende Tarnung wieder benutzt,
damit die Dose nicht irgendwelchen Muggles zum Opfer fällt.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 18. September 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Gefunden, leider von der anderen Seite angegangen. Stirnrunzelnd

Zum Glück waren die drei dünneren Äste nicht angewachsen. Ich habe schon überlegt, wie ich denn die Dose herausbekome. Lachend

DFDC.

IN: /

Out: /

Nettes 2 Euro Stück Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]