Recherche de Waypoint : 

Logs pour sandyz A4 Cache Nr.5    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. septembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC346P9) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 07. novembre 2015 Katja104 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden dank einfachem Versteck. DFDC

trouvé 21. décembre 2013, 10:21 Karima&Eliot trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 29. décembre 2012 dl1ely trouvé la géocache

Nachträgliches Log von der anderen Plattform, sorry.

trouvé 22. juillet 2012 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trouvé 26. mai 2012 The Cavies trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert, bis der richtige Zugang gewählt wurde. Und auch dann war das Folgen der vermeintlichen Cacher-Autobahn nicht zielführend. Kurz vorm Aufgeben noch einen Versuch gemacht, sich vom GPS leiten lassen und prompt zum Cache vorgedrungen.
Laufen da wirklich noch Nicht-Cacher rum, dass so dringend darum gebeten werden muss, den Cache zu tarnen?

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 15. mars 2012 Jumuyou trouvé la géocache

Mein allererster Cache!!!

Danach A4 Cache Nr.1 gehoben.

trouvé 13. novembre 2011 Team engela1972 trouvé la géocache

Gefunden um 15:30 Uhr

 

trouvé 06. novembre 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #3 @ 13:35

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 23. octobre 2011 anyhow trouvé la géocache

Schnell gefunden,
TFTC, anyhow

trouvé 09. octobre 2011 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd ...... hast du die Nr.6 findest Du auch die Nr.5 - immer an der "Bahn" lang.
Nicht schön aber laut.

TFTC

trouvé 19. septembre 2011 The Revealers trouvé la géocache

Wir hatten beschlossen unseren abendlichen Einkauf dieses Mal per Rad zu erledigen und noch ein paar zusätzliche Kilometer (und Caches) davor zu machen. Also haben wir uns auf unser Stufentandem geschwunden und sind losgeradelt.
Hier haben wir erst auf der falschen Seite der Schallschutzmauer gesucht und dabei einige Spinnweben eingesammelt... Auf der richtigen Seite war dann Mrs. Revealer erfolgreicher und konnte sich schnell ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

trouvé 19. septembre 2011 radioscout trouvé la géocache

This very nice and large cache is hidden at a very nice and muggle free place.

We have found it without problems after some minutes.

Many thanks for hiding this nice cache and not a micro "cache" here and for showing us this nice place.

trouvé 19. septembre 2011 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#1231 @15:50

Der war schon von Weitem gut zu sehen. Ich habe dann
die auf dem Boden liegende Tarnung wieder benutzt,
damit die Dose nicht irgendwelchen Muggles zum Opfer fällt.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 18. septembre 2011 Harvey4711 trouvé la géocache

Gefunden, leider von der anderen Seite angegangen. Stirnrunzelnd

Zum Glück waren die drei dünneren Äste nicht angewachsen. Ich habe schon überlegt, wie ich denn die Dose herausbekome. Lachend

DFDC.

IN: /

Out: /

Nettes 2 Euro Stück Zwinkernd

[Retour à la géocache]