Waypoint-zoeken: 

Logs van sandyz A4 Cache Nr.6    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC346QG) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 07. november 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. DFDC

Gevonden 30. maart 2014, 08:27 hansusgenialus heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen dann gut gefunden.

Gevonden 26. februari 2014, 13:30 Karima&Eliot heeft de cache gevonden

Gefunden, vielen Dank!

Gevonden 18. november 2012 dl1ely heeft de cache gevonden

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

Gevonden 22. juli 2012 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Gevonden 15. juli 2012 ACXY84 heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu findende Box.

TNLNSL

Gevonden 26. mei 2012 The Cavies heeft de cache gevonden

Hier musste gar nicht groß gesucht werden, die Dose lachte einen förmlich an. Tarnmaterial war aber auch keins (mehr) vorhanden, vielleicht sollte mal nachgeschaut werden, ob man sie besser tarnen kann.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 13. november 2011 Team engela1972 heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:30 Uhr

Gevonden 06. november 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #2 @ 13:25

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 23. oktober 2011 anyhow heeft de cache gevonden

Noch kaum von Fahrrad gestiegen und schon gesehen.
TFTC, anyhow

Gevonden 09. oktober 2011 finnkrone heeft de cache gevonden

Lächelnd .... der kürzeste ist nicht immer der schnellste Weg!!
Schließlich aber doch gefunden mit den ersten Ausläufern des Herbstes.

TFTC

Gevonden 19. september 2011 The Revealers heeft de cache gevonden

Wir hatten beschlossen unseren abendlichen Einkauf dieses Mal per Rad zu erledigen und noch ein paar zusätzliche Kilometer (und Caches) davor zu machen. Also haben wir uns auf unser Stufentandem geschwunden und sind losgeradelt.
Dank Openstreetmapkarte hatten wir auch kein Problem den Weg zu diesem Cache zu finden - eine so breite Brücke hatten wir aber garnicht erwartet. Von weitem haben wir dann bereits eine Ahnung geäußert, wo die Dose denn versteckt sein könnte - und unglaublicherweise war sie dann auch genau dort, vollkommen ungetarnt! Ein wirklich dreister Ort... Wir sind ja mal gespannt, wie lange das gutgeht... Wir hatten es auf jeden Fall sehr einfach icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 19. september 2011 radioscout heeft de cache gevonden

We were very glad to find a large geocache at this very nice and beautiful place.

After some minutes we found this very nice cache.

Many thanks for hiding it here, for hiding a real geocache and not a micro cache and for showing us this great place.

Gevonden 19. september 2011 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#1232 @16:10

Hier musste ich etwas suchen, da die Koordinaten bearrlich
15m weiter weg zeigten. Da die Dose aber bestimmt nicht
in der Plantage sein kann, wurde ich dann doch noch Fündig.
Wer futtert eigentlich so viel Joghurt? ;-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 18. september 2011 Harvey4711 heeft de cache gevonden

Wenn man denn richtigen Zugang findet, findet man auch den Cache schnell.
DFDC.

[Terug naar de cachebeschrijving]