Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AFG Cache - Schulzentrum Laurensberg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. August 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

 

gefunden 07. November 2022, 15:53 Roemer174 hat den Geocache gefunden

🤘

Aufgrund des Hints konnten wir schnell fündig werden und uns im Logbuch verewigen.

sandyz, danke für diesen Traditional-Cache,
Gruß Roemer174

7. November 2022 15:54 # 45
   

gefunden 12. Dezember 2021, 01:50 Gillio7 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich doch vor einigen Jahren schon einmal vergeblich gesucht...
Doch heute im Team G.T.I. (Gillio7, Tempelritter18, Icebear469) ging es von Kohlscheid über Horbach, Richterich, Laurensberg, Berensberg
und dabei hat er sich diesmal nicht lange vor uns versteckt,
allerdings ist die Dose kaputt, bzw. ohne Deckel und das Logbuch nass

gefunden 07. September 2021, 19:11 murphy_jones hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute gefunden, geloggt und wieder angemessen in seine ursprüngliche Behausung untergebracht. Danke für's legen und pflegen 7. September 2021 19:11 2

gefunden 22. August 2020, 15:24 Actionandy82 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach... Vielen Danke für den Spaß für die Kids und mich.

gefunden 12. Mai 2020, 09:06 KonstantinGeocaching hat den Geocache gefunden

Nice

gefunden 18. November 2018, 13:29 Abahallo hat den Geocache gefunden

ABAHALLO
Nach der Wahl bei Sonnenwetter schnell den Vach gefunden. Vielen Dank.
Greetings from Germany/Denmark/Belgium
TFTC 18. November 2018 13:29

gefunden 27. Juni 2018, 12:10 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Bei Suche der Schule wo Enkelin eingeschult wird diesen Cache so nebenbei gefunden

gefunden 18. Februar 2018, 15:08 sabberlott hat den Geocache gefunden

Gefunden! 😊

gefunden 18. Februar 2018, 15:06 rasibo hat den Geocache gefunden

Ohne weitere Hinweise easy gefunden. 😊
TFTC

gefunden 26. Dezember 2014, 20:37 -fantastic-4- hat den Geocache gefunden

Weihnachten bedeutet ja auch-nach dem Essen, ist vor dem Essen. Also nutzt man die Zeit dazwischen sinnvoll und geht an die frische Luft. Heute haben wir nur ausgiebig gefrühstückt und auf das Mittagessen verzichtet, bevor es dann zum Kaffeebesuch ging. Da hatten wir viel Zeit ein paar Caches zu suchen.
Hier gab es einen Sprung in die Vergangenheit, da ein Teammitglied hier vor langen Jahren täglich war. Viel hat sich nicht verändert in der Zeit.
DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

gefunden 06. Juli 2014 ecamden hat den Geocache gefunden

Fahrrad Drive-in ;) Heute muggelfrei gefunden.
DFDC

gefunden 03. September 2013, 21:00 dl1ely hat den Geocache gefunden

Stand schon länger auf der Liste. Der Hund des Hausmeisters (?) mochte meinen Besuch im letzten Licht des Tages eher nicht so sehr (*kläff*). Gut gefunden, auf der Zusatzseite verewigt, TFTC!

gefunden 12. Dezember 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC. Gruß Piefendeckel

gefunden 22. Juli 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 26. Mai 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Zum Glück war Wochenende, sonst wäre hier vermutlich mehr los gewesen. So konnte die Dose schnell aus ihrem Versteck geholt werden, ganz ohne ärztlichen Beistand [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 13. April 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd  .. schon aus der Ferne erspäht.
Den Rückweg dann über den Schulhof gemacht.

TFTC

gefunden 24. März 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt und ein paar Muggels noch beim Aufräumen des Schulhofs zugesehen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. November 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #5 @ 13:45

Sonntags ist es hier seeeeeeehr ruhig und damit ist auch seeeeehr einfach .

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 26. Oktober 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Dieser Bursche konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Luxus-Dosenhütte. Da würde auch was Größeres problemlos reinpassen.
TFTC, anyhow

gefunden 16. Oktober 2011 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN

 

War ein hilfreicher Hinweis. Aber erstmal dahin kommen. Sehr weitläuftiges Gelände.

 

gefunden 20. September 2011 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#1234 @16:10

Nettes aber ziemlich öffentliches Versteck.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 19. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Wir hatten beschlossen unseren abendlichen Einkauf dieses Mal per Rad zu erledigen und noch ein paar zusätzliche Kilometer (und Caches) davor zu machen. Also haben wir uns auf unser Stufentandem geschwunden und sind losgeradelt.
Diesen Cache hatten wir eigentlich garnicht auf unserem Plan, aber plötzlich fand Mrs. Revealer ihn auf dem Display - kein Wunder, dass wir ihn bei der Online-Planung noch nicht entdeckt hatten, da wir nur bei geocaching.com geschaut hatten. Auf dem eTrex hatten wir aber auch Opencaching und so konnten wir noch einen kleinen Abstecher machen und uns auf die Suche machen. Durch diesen Zufall haben wir dann sogar noch den STF gemacht! icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 18. September 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

I was so glad to find an oc only cache. But as we arrived at the cache location I was very disappointed to find a muggle cache.

Thanks for the cache.

gefunden 18. September 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Ein FTF und das auch noch ohne GPS Gerät (ist am Parkplatz abgestürtzt), aber trotzdenm gefunden. Mein Sohn hätte ihn auch vor der ersten Stunde oder in der Pause heben können, aber da wäre es vielleicht kein FTF mehr gewesen und außerdem wären zu viele Schülermuggel da gewesen. Ich bin auch der Meinung, dass das AFG einen Cache verdient hat, ich hatte selbst schon den Gedanken, aber noch kein Versteck.

DFDC

Die Discokugel ist noch drin.

[Zurück zum Geocache]