Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZuckerSüß    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 26. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC347J0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 11. März 2012 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute ohne Muggelaufkommen um 17:15 Uhr problemlos gefunden.

Gruß Kallimio

gefunden 31. Januar 2012 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Arbeitstag ging es mit WEE88 erstmal eine Runde durchs Lippetal, zur After-Work-Cachingtour icon_smile_cool.gif

So da haben wir endlich bis nach Soest durchgeschlagen :-) Mmhh den Cache hatten wir an einer anderen Stelle vermutet, konnten ihn aber trotzdem schnell finden.

Danke für den Cache und den Infos im Listing.

nicht gefunden 10. Dezember 2011 Hug Stuart hat den Geocache nicht gefunden

Tja, trotz längerer Suche leider nicht gefunden. Als Entschuldigung muss ich sagen, dass mich die LKW-Muggel doch etwas gestört haben. Vielleicht komme ich nochmal wieder, bin leider inzwischen nur noch zum Weihnachtsmarkt und ggf. zur Kirmes in Soest. Trotzdem, danke für das Zeigen dieser interessanten Location. Hier war ich noch nie.

gefunden 07. November 2011 MuJ.GT hat den Geocache gefunden

Große Dose, großer Fund.

Melli u.Jörg

gefunden 30. Oktober 2011 Ini82 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Größe der Dose schnell entdeckt :-)

gefunden 23. Oktober 2011 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Logtime 12.54 Uhr **

Bei strahlendem Oktoberwetter haben auch wir diesen "zuckersüßen" Cache gut finden können.
Wenn man da so an dem Gelände der ehemaligen Zuckerfabrik steht, meint man noch regelrecht diesen typisch süßlichen Duft der Zuckerrübenverarbeitung von früher in der Nase zu spüren, die auch just zu dieser Jahreszeit "Hochkonjunktur" hatte und man als Soester bei diesem Geruch fast "automatisch" auch immer an die bevorstehende Allerheiligenkirmes in Soest denken musste.

Vielen Dank für diesen Cache
supertwinnies

in: Wickie-Figur
out: Handysocke

gefunden 22. September 2011 elektro123 hat den Geocache gefunden

Sry für die verwirung ich habe mir den cache von Grubberkarl 'gemopst' ist jetzt alles geregelt. DAnke MJ6 für den hinnweis. Grubberkarl überprüt seine auch nochmal. Nochmal Sry.

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.083' E 008° 05.404', verlegt um 17 Meter

gefunden 21. September 2011 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

So, im dritten Anlauf habe ich dann noch die Dose hier gefunden. Dank eines kleines Tipps von Geox81 konnte ich den Cache ca. 18m im off finden.

Wie auch immer die Koordinaten vermessen wurden, hier auf OC.de sind jedenfalls andere Koods angegeben als auf der GC.com Plattform.

Das sind meine ermittelten Koordinaten zu diesem Cache:

N51 35.083 und E008 05.404

 

Gruß +++MJ6+++

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.084' E 008° 05.389', verlegt um 5 Meter

nicht gefunden 16. September 2011 +++MJ6+++ hat den Geocache nicht gefunden

Moin
Habe hier gerade 20 Min. gesucht und nichts gefunden. Die Koods. zeigen auf ein benachbartes umzäuntes Grundstück? Ist das denn richtig? Vielleicht wäre auch ein Hint unter dem Listing nicht verkehrt.
Werde es ein anderes mal wieder probieren.
Gruß
+++MJ6+++

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 35.087' E 008° 05.390'

[Zurück zum Geocache]