Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paderborn - Dielen Pader    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2023, 14:18 HardersLumpi hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit dem Team in Paderborn.
Erst wurde das HNF unsicher gemacht & dann ging's durch die Stadt!
Natürlich ging es auch entlang der Pader bis zu diesem Stein.
DfdC sagt HardersLumpi

Bilder für diesen Logeintrag:
Da issa 👇🏻Da issa 👇🏻

gefunden 16. Oktober 2022, 14:38 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Paderborn - Dielen Pader
Die Quelle des Anstoßes oder der Stein der Weisen? Wir folgten der Pader bis zur Quelle , halt Paderborn
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stein des AnstoßesDer Stein des Anstoßes

gefunden 19. März 2022, 17:10 minilancelot hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Juni 2021 delete_427010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. September 2022

gefunden 05. Juni 2021, 16:09 Simmel03 hat den Geocache gefunden

Dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. August 2020, 17:36 ufade hat den Geocache gefunden

Dielenpader. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
DielenpaderDielenpader

gefunden 15. Juli 2020, 22:11 pussycacher1997 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2020 möweninsel hat den Geocache gefunden

MIt dem Rad entlang der Römer Lippe Route und an diesem schönen Ort kurz verweilt.

Schön kühl unter dem Baum, so nahe an dem Wasser zu sein. Cool

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Möweninsel´s Daumen an der Dielen PaderHerr Möweninsel´s Daumen an der Dielen Pader

gefunden 24. April 2020, 21:47 Alex_501 hat den Geocache gefunden

TFTC :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
DieleDiele

gefunden 12. April 2020, 06:54 MacNasch hat den Geocache gefunden

Osterzeit ist Eiersuchzeit.
Da wir dieses Mal keine Eier suchen wollten, haben wir dieses Jahr Paderborn unsicher gemacht und dort Eier in Form von Caches gesucht. Danke fürs herführen und frohe Ostertage.

Bilder für diesen Logeintrag:
DielenDielen

gefunden 10. Juli 2019, 12:08 DieScouts hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurztripp nach Paderborn haben wir auch ein paar Caches angesteuert.

Bilder für diesen Logeintrag:
DieScoutsDieScouts

gefunden 06. November 2018, 16:43 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 diese Stelle gut gefunden. Danke für das Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserWasser

gefunden 06. November 2018, 16:35 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Wir sind mal wieder hierher gekommen
und haben neue Caches in Angriff genommen.
Das warme Wetter war ein Traum-
den November glaubt man kaum.
Zusammen mit Raal1412 unterwegs gewesen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Dielen PaderDielen Pader

gefunden 02. November 2018, 11:46 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Fürs lange Wochenende ging es nach Horn-Bad Meinberg um von dort aus ein paar Tage die Umgebung zu erkunden.
Heute ging es dann von dort nach Paderborn zum Sightseeing.

Interessante Quellen hier.

---
TFTC!
#348, 11:46

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ DielenpaderLineflyer @ Dielenpader

gefunden 06. September 2018, 20:38 lemife hat den Geocache gefunden

auf einem schönen Spaziergang durch das Quellgebiet gesehen und geloggt
DFDC     Lemife

Bilder für diesen Logeintrag:
da is erda is er

gefunden 29. August 2018, 09:08 sorglos76 hat den Geocache gefunden

....kurz in Paderborn gewesen und gefunden.danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Tick Trick trackTick Trick track

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Mai 2018, 16:01 mirabilos hat den Geocache gefunden

2380﹟ 16:01

Auch für diesen OC-Virtual gilt: mein GPSr ist auch gleichzeitig meine Kamera (HTC-Smartphone von 2008 oder so…), daher habe ich mein normales Händi (Nokia 6150) mit ins Bild gehalten. Ich war mit König Moderig und einer Gruppe von (teils Neu‑)Cachern unterwegs.

Im Vorbeilaufen schoß ich noch ein Bild und schaute mich ein wenig um. Danke, daß das zum Loggen reicht, und für die Hintergundinformationen!

Bilder für diesen Logeintrag:
DielenpaderDielenpader


zuletzt geändert am 10. Juni 2018

gefunden 08. Juli 2017, 10:08 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier führte mich ein Earthcache her, der mir wieder einmal bewies, daß sich aufmerksames Listinglesen auszahlt. Wobei, hätte ich dies getan, wären mir drei OCo-Caches entgangen. Also hat es doch auch was Gutes nicht so genau zu sein.
Und dann hätte ich auch noch fast vergessen hier mein Foto zu machen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine Dielen dafür viel Wasser und SteineKeine Dielen dafür viel Wasser und Steine

gefunden 24. Juni 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Paterborn besucht und den Stein im Dielen Pader abgelichtet.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Dielen Pader mit LandschildkroeteDielen Pader mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 30. September 2016 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Vor der gebuchten Paderborner Baum(stadt-)führung habe ich zuvor noch eine persönliche Opencaching Stadtführung gemacht und einig Sehenswürdigkeiten ins Kameravisier genommen. Danke für die schöne Reihe.

Bilder für diesen Logeintrag:
DielenpaderDielenpader

gefunden 26. Mai 2016, 14:00 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

6. Paderborn - Dielen Pader

Während ich mich um das Photo und die nächsten Koordinaten kümmerte, näherte sich eine Familie der Quelle und hüpfte dann auf und ab, um das Wasser so richtig zum Sprudeln zu bringen. Hat aber leider nicht richtig geklappt; da müssen mehr Leute zusammenkommen.

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Paderborn DielenpaderPaderborn Dielenpader

gefunden 29. Oktober 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Wo der Stein steht, wusste ich schon lange. Heute auf einem kleinen Spaziergang dann dort vorbei geschaut.

Danke

supertommy56

Bilder für diesen Logeintrag:
Dielen PaderDielen Pader

gefunden 16. Oktober 2015, 10:42 tantedottie hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
DielenpaderDielenpader

gefunden 06. Juni 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9631

Dies war mein 5. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Paderborn - Dielen Pader:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,18 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 109 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Paderborn - Dielen PaderPaderborn - Dielen Pader

gefunden 15. Februar 2014, 13:05 Clickos hat den Geocache gefunden

Smartphone spiegelt sehr. Mit meinem Sohn geloggt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
DielensteinDielenstein

gefunden 14. Dezember 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleiner historischer Stadtrundgang durch Paderborn. Die Pader-Quellen durften da nicht fehlen.

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dielen PaderDielen Pader

gefunden 13. August 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Solch Quellen hab ich noch nie in einer Stadt gesehen und ich zusammen mit xtqx1 ganz begeistert.

 

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen

sagt Lettertrolline

Bilder für diesen Logeintrag:
Dielen PaderDielen Pader

gefunden 13. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Paderborn erkundet, wobei wir an vielen interessanten Orten vorbei kamen.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
DielenpaderDielenpader
AnsichtskartenmotivAnsichtskartenmotiv
BlubbBlubb

gefunden 24. April 2012 chiengris hat den Geocache gefunden

Für heute der letzte virtuelle Cache in Paderborn und auch derjenige, für den wir am meisten suchen mussten ;-) TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 06. März 2012 xalibur hat den Geocache gefunden

Und noch ein Cache vom kleinen Stadtrundgang.

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
DielenpaderDielenpader

gefunden 19. November 2011 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Schnelles Foto gemacht!

Danke sagt

Joebri75

Bilder für diesen Logeintrag:
Joebri75@DielenpaderJoebri75@Dielenpader

gefunden 18. September 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Spaziergangtour die Dielen Pader besucht und dabei noch fix das Foto geschossenLächelnd!!

 

TFTVC  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Dielen Pader 18.09.2011Dielen Pader 18.09.2011

[Zurück zum Geocache]