Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2013 dg7nct hat den Geocache gefunden

Die "7" wurde heute zur Gassirunde für Cachedog Charis auserkoren!

Da eine Gassirunde mit einem Ziel bekanntlich viel mehr Spaß macht, gings heute auf einen kleinen Spaziergang hierher.

Die Zufahrt zum Parkplatz ist allerdings schon recht abenteuerlich, tiefergelegte und verspoilerte Karren sollten besser unten geparkt werden... Trotzdem war hier auf dieser "Nebenstrecke" ganz schön Verkehr.

An Stage 1 angekommen wurde das Cachemobil abgestellt und die erste Aufgabe in die Tat umgesetzt. Dann gings auf zur Nummer 2 und bei herrlichem Wetter war das eine sehr schön zu laufende Strecke. Die Wege scheinen inzwischen wieder hergerichtet worden zu sein.

Die weiteren Stationen waren auch kein Problem, Fund durch Punktlandung würde ich mal sagen wollen. Die "7" wurden natürlich auch bestaunt bevor es zur finalen Kiste ging. Dort war der erste Griff der Richtige, so konnte mein Stempel seinen Abdruck im Logbuch hinterlassen.

Der Rückweg war dann nochmal sehr schön, inzwischen traute sich sogar die Sonne hinter den Wolken hervor und am Parkplatz angekommen nutzte ich das schöne Wetter noch für eine kleine Ruhepause bevor es wieder auf nach Hause ging. Die Sitzgruppe dort lädt ja regelrecht dazu ein!

OUT: TB

Danke und schöne Grüße an den Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

gefunden 04. April 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit sehr interessanter Final-Location.
Der Baum ist ja wirklich etwas ganz besonderes.

Alle Stages konnten recht schnell gefunden werden, das Final ließ dann auch nicht lange auf sich warten.



DFDC

[Zurück zum Geocache]