Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Offiziersgrab Nohmühle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.450' E 007° 04.716', verlegt um 27 Meter

kann gesucht werden 28. Februar 2016 joachimkunz hat den Geocache gewartet

Ich habe jetzt einen neuen Behälter in der Nähe des verschwundenen versteckt. Der Geocache kann ab sofort wieder gesucht werden. Viele Grüße von Joachim Kunz!

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2016 joachimkunz hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Cachebehälter gemuggelt worden. ich werde in den nächsten Tagen einen Behälter im dortigen Bereich neu auslagen. Viele Grüße von Joachim Kunz!

gefunden 14. März 2015 AJIJ hat den Geocache gefunden

TFTC 

AJIJ 

gefunden 08. März 2015 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder nach längerer Zeit mit meinem "alten"Cache-Dog und mit meinem "neuen"Cache-Dog eine kleine Wanderung gemacht und zwei Caches dabei eingesammelt. Dieser kleine war als erster eingesammelt worden.Um 14:41Uhr konnte ich mich nach schnellem finden im Logbuch verewigen

Dankescön fürs herführen!!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

gefunden 21. Dezember 2014, 13:30 MichaHaag hat den Geocache gefunden

Habs gefunden, schönes VersteckCool

gefunden 05. September 2014, 02:09 mikezulu hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

gefunden 28. August 2014, 12:23 onki_urbex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 19. März 2014 dockers63 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit und einer EhrenrundeVerlegen gefunden. Danke fürs Zeigen.

TFTC.

gefunden 09. November 2013 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Hauptziel meiner heutigen #FCC Tour zur Nohmühle. Eine sehr schöne Gegend die zum Wandern und Verweilen einlädt. Ich fahre immer mal wieder gerne mit dem Rad hier lang. Den Cache konnte ich dann dank Hint und nach kurzer Suche schnell finden. DFDC!

gefunden 26. Oktober 2013, 22:48 Geier Familie hat den Geocache gefunden

Schon vor langem hier geswesen aber noch nicht geloggt jetzt aber

gefunden 28. April 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Heute dem Offizier mal einen Besuch abgestattet. Nach anfänlichen Verwirrungen konnte der Cache gut gefunden werden. Danke

gefunden 29. Dezember 2012 Kuesschen hat den Geocache gefunden

Schön versteckt.

 

gcm1309

gefunden 03. Juli 2012 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem Enkel das Grab besucht und nach kurzer Zeit auch die Dose gefunden. 

Danke fürs zeigen Wagenlenker 03.07.2012 

gefunden 04. April 2012 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:20 Uhr erfolgreich gefunden.

War schnell gefunden und auch eine interessante Stelle dort.

 

Gruß an den Owner

pandabär97

gefunden 27. November 2011 grubler hat den Geocache gefunden

Heute, mehr zufällig an der Nohmühle vorbei gekommen. Da kein Geocaching geplant war, mittels Smartphone gesucht und gefunden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 13. November 2011 tschopper hat den Geocache gefunden

@ 16:35

Eigentlich sind war hier schon sehr oft vorbeigekommen. Aber das Grab hatten wir bisher nie bemerkt. Aber dafür gibt es ja Geocaching, so dass wir uns heute dieses Grab ansehen konnten und obendrein noch den Final gut finden konnten.

out: Travelbug

Viele Grüße und vielen Dank für das Zeigen
tschopper

gefunden 06. November 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Cacheversteck war ich mal in einheimischen Gefilden ohne großes Cacheprogramm unterwegs. Dies hier war der einzige, bei dem ich zufällig vorbeikam und den ich somit loggen konnte. Ein einfaches, kleines Grab, das mir gut gefallen hat. Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Oktober 2011 Knilsch hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Super Versteck

Danke fürs Verstecken

gefunden 26. September 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Der Förster findet sie alle - die toten Offiziere, Händler, Spaziergänger und all diejenigen mit einer anderen Profession, die sich in den heimischen Wäldern unfreiwillig aus dem Leben geschlichen haben Zwinkernd.

Die Bank unten am Weg war mir von einer früheren Rast zwar noch bekannt, von dem eingezäunten Kreuz wusste ich allerdings nichts. Und wenn ich nicht auf Cachesuche gewesen wäre, wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen.

Ob es noch mehr Tote / Gräber / Kreuze hier im Wald gibt Überrascht? Hört sich nach einer gefährlichen Gegend an Lachend.

TFTC und Gruß
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
Da geht sie hin, die Sonne ...Da geht sie hin, die Sonne ...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 32.438' E 007° 04.729'

[Zurück zum Geocache]