Recherche de Waypoint : 

Logs pour Offiziersgrab Nohmühle    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2018 LUdo trouvé la géocache

Heut Abend ging es zu dieser interessanten Stelle. Die ersten Nebel formierten sich über dem Bruch, während ich das Logbuch signierte. Eine interessante Stelle mit einem schönen Blick.
Danke für das Zeigen und den Cache.

trouvé 26. mai 2018, 12:45 wauxmaux trouvé la géocache

26. Mai 2018 12:45
wauxmaux

Auf der heutigen Radltour gut gefunden.

Danke an joachimkunz für die Hege und Pflege.

41

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 32.450' E 007° 04.716', déplacé vers 27 mètre

disponible 28. février 2016 joachimkunz a maintenu la géocache

Ich habe jetzt einen neuen Behälter in der Nähe des verschwundenen versteckt. Der Geocache kann ab sofort wieder gesucht werden. Viele Grüße von Joachim Kunz!

temporairement non disponible 27. février 2016 joachimkunz a désactivé la géocache

Leider ist der Cachebehälter gemuggelt worden. ich werde in den nächsten Tagen einen Behälter im dortigen Bereich neu auslagen. Viele Grüße von Joachim Kunz!

trouvé 14. mars 2015 AJIJ trouvé la géocache

TFTC 

AJIJ 

trouvé 08. mars 2015 The hutch seeker trouvé la géocache

Heute mal wieder nach längerer Zeit mit meinem "alten"Cache-Dog und mit meinem "neuen"Cache-Dog eine kleine Wanderung gemacht und zwei Caches dabei eingesammelt. Dieser kleine war als erster eingesammelt worden.Um 14:41Uhr konnte ich mich nach schnellem finden im Logbuch verewigen

Dankescön fürs herführen!!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

trouvé 21. décembre 2014, 13:30 MichaHaag trouvé la géocache

Habs gefunden, schönes VersteckCool

trouvé 05. septembre 2014, 02:09 mikezulu trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

trouvé 28. août 2014, 12:23 onki_urbex trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 19. mars 2014 dockers63 trouvé la géocache

Nach der Arbeit und einer EhrenrundeVerlegen gefunden. Danke fürs Zeigen.

TFTC.

trouvé 09. novembre 2013 DrAlzheimer trouvé la géocache

Dieser Cache war das Hauptziel meiner heutigen #FCC Tour zur Nohmühle. Eine sehr schöne Gegend die zum Wandern und Verweilen einlädt. Ich fahre immer mal wieder gerne mit dem Rad hier lang. Den Cache konnte ich dann dank Hint und nach kurzer Suche schnell finden. DFDC!

trouvé 26. octobre 2013, 22:48 Geier Familie trouvé la géocache

Schon vor langem hier geswesen aber noch nicht geloggt jetzt aber

trouvé 28. avril 2013 -=RoPe=- trouvé la géocache

Heute dem Offizier mal einen Besuch abgestattet. Nach anfänlichen Verwirrungen konnte der Cache gut gefunden werden. Danke

trouvé 29. décembre 2012 Kuesschen trouvé la géocache

Schön versteckt.

 

gcm1309

trouvé 03. juillet 2012 Wagenlenker trouvé la géocache

Gemeinsam mit meinem Enkel das Grab besucht und nach kurzer Zeit auch die Dose gefunden. 

Danke fürs zeigen Wagenlenker 03.07.2012 

trouvé 04. avril 2012 pandabär97 trouvé la géocache

Heute um 14:20 Uhr erfolgreich gefunden.

War schnell gefunden und auch eine interessante Stelle dort.

 

Gruß an den Owner

pandabär97

trouvé 27. novembre 2011 grubler trouvé la géocache

Heute, mehr zufällig an der Nohmühle vorbei gekommen. Da kein Geocaching geplant war, mittels Smartphone gesucht und gefunden.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 13. novembre 2011 tschopper trouvé la géocache

@ 16:35

Eigentlich sind war hier schon sehr oft vorbeigekommen. Aber das Grab hatten wir bisher nie bemerkt. Aber dafür gibt es ja Geocaching, so dass wir uns heute dieses Grab ansehen konnten und obendrein noch den Final gut finden konnten.

out: Travelbug

Viele Grüße und vielen Dank für das Zeigen
tschopper

trouvé 06. novembre 2011 torainspace trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem geeigneten Cacheversteck war ich mal in einheimischen Gefilden ohne großes Cacheprogramm unterwegs. Dies hier war der einzige, bei dem ich zufällig vorbeikam und den ich somit loggen konnte. Ein einfaches, kleines Grab, das mir gut gefallen hat. Danke fürs Zeigen!

trouvé 24. octobre 2011 Knilsch trouvé la géocache

Toller Cache

Super Versteck

Danke fürs Verstecken

trouvé 26. septembre 2011 Chris Race trouvé la géocache

Der Förster findet sie alle - die toten Offiziere, Händler, Spaziergänger und all diejenigen mit einer anderen Profession, die sich in den heimischen Wäldern unfreiwillig aus dem Leben geschlichen haben Zwinkernd.

Die Bank unten am Weg war mir von einer früheren Rast zwar noch bekannt, von dem eingezäunten Kreuz wusste ich allerdings nichts. Und wenn ich nicht auf Cachesuche gewesen wäre, wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen.

Ob es noch mehr Tote / Gräber / Kreuze hier im Wald gibt Überrascht? Hört sich nach einer gefährlichen Gegend an Lachend.

TFTC und Gruß
Chris Race

Les images pour ce log :
Da geht sie hin, die Sonne ...Da geht sie hin, die Sonne ...

  Coordonnées originales :  N 49° 32.438' E 007° 04.729'

[Retour à la géocache]