Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karnevals Rebell    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. September 2016, 17:23 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

gefunden 24. September 2016, 17:22 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

nicht gefunden 10. Juli 2016, 19:23 Merle 2013 hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.

gefunden 12. Januar 2015, 16:17 bandalogs hat den Geocache gefunden

Die bjoernuhl bandalogs 12. Januar 2015 16:17

gefunden 01. November 2014 Jennakin hat den Geocache gefunden

Da wir gerade von einem anderen Cache kamen und noch ein bisschen Zeit hatten in unserer eigenen Heimat uns umzusehen, war der Cache eine sehr interessante Angelegenheit. Durch Sumpf und gedüngten Feldwegen haben wir zwar unser Schuhwerk eingesaut aber ein kurzer Sprung über ein kleines Flüsschen hat uns doch den gut versteckten Baum finden lassen. Huntz durfte dann seine Kletterkünste unter Beweis stellen.

Auch wenn der Cache schon bald 4 Jahre alt ist, kann man ihn dennoch gut finden sofern man gutes Schuhwerk hat und nicht gerade im Herbst (so wie wir) durch den Sumpf watscheln möchte.

LG

Jennakin und Huntz

gefunden 01. Oktober 2014 Graf Geo hat den Geocache gefunden

Die T-Wertung hatte mich neugierig gemacht und da der Baum (fast) auf der geplanten Route stand, habe ich mich dann doch fürs Klettern entschieden.

gefunden 13. Juni 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Klettern und Loggen hat gut geklappt. Schwierger war es hier einen Zugang zu finden. Das war teilweise etwas sumpfig und zugewachsen.
Vielen Dank für den Cache, toller Baum.

gefunden 18. April 2014, 10:26 Hörnchen_LG hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überwindungsphase erfolgreich erklommen.  ;)

DFDC!  :)

gefunden 27. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Kletterbaum den ich auf überaus feuchtem Wege erreicht habe. Dabei wurden die Wanderschuhe endlich mal wieder halbwegs sauber und ein paar Sprungübungen gab`s auch noch gratis dazu.

Vor Ort angekommen, ging es dann gleich hoch, um das Logbuch zu signieren.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die schöne Kletterei,
CocoKiwi

gefunden 17. September 2013 hanskloss000 hat den Geocache gefunden

Die Kids haben sich gefreut :-)

gefunden 20. April 2013 zeebolon hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbei gekommen und haben den Cache

gut gefunden, die Kletterei ging gut. Die Wiesen hier sind etwas mit Wasser gefüllt.

Die Anfahrt mit dem Rad ging die letzen Meter nur mit schieben.

Danke Zeebolon

gefunden 01. April 2013 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Der war beim Hundespaziergang schnell erblickt. Schönes Kletterbäumchen.

gefunden 17. September 2012 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Erster Cache bei opencaching! Schöner Kletterbaum. Vielen Dank

gefunden 25. August 2012 heits hat den Geocache gefunden

ich bin begeistert fredLächelnd

gefunden 23. August 2012 heits hat den Geocache gefunden

ei schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

gefunden 20. Februar 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Mein erster Klettercache.

[Zurück zum Geocache]