Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Letzte seines Standes?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt. Wir haben jetzt mal den alternativen Weg genommen, da wir demnächst in der Gegend sind wollen wir uns das auch mal vor Ort ansehen.

Danke schonmal fürs Zeigen

Grüßle cento 

gefunden 02. September 2015, 23:06 AlexZ76 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Informationen! Wieder was Neues erfahren.
Danke für den Cache!

gefunden 12. November 2014, 16:00 m.iffi hat den Geocache gefunden

War zwar nicht vor Ort. Die Lösung wurde aber trotzdem gefunden.
Vielen Dank. Gruß m.iffi

gefunden 05. Juni 2014, 15:30 die vier Os hat den Geocache gefunden

Mit "sowas" hab ich ja nicht gerechnet,  wobei eigentlich gar nicht so unlogisch... 

Kenn ich halt sonst nur von Nord- oder Ostsee. 

#1 für heute

TFTC

Ralf

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Letzten ihres Standes? Ob sie mir bei Suche helfen? Unter Wasser?Die Letzten ihres Standes? Ob sie mir bei Suche helfen? Unter Wasser?

gefunden 29. April 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Solche Fortbewegungsmittel sind immer interessant.

Besten Dank für das zeigen

Annette & Ulrich

gefunden 24. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für die Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von Landschildkorete

gefunden 11. September 2012 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

So heute beim Besuch eines Bekannten hier in der Gegend gewesen. Obwohl das Wetter nicht so toll ist sind wir doch noch ein wenig am Altrhein spazieren gegangen. Und was lag da näher als diesen Cache anzugehen, zumal ich kein GPS dabei hatte.Zwinkernd In Zukunft sollte ich aber wohl doch mal Zettel & Stift oder Fotohandy mitnehmen...dann muss man sein Gedächtnis nicht immer so anstrengen. Brüllend

 

Danke für den Cache.

Big GreyWolf (+ Muggelbegleitung die davon aber gar nix bemerkt hat weils ja nix zum loggen gab. Cool )

gefunden 18. April 2012 ledatho hat den Geocache gefunden

Die Lösung war - auch ohne Ortsbegehung - schnell gefunden.

Somit scheinen wir wohl die ERSTEN zu sein.Lachend

 

Dank + Gruß

ledatho

[Zurück zum Geocache]