Waypoint search: 

Log entries for Der Letzte seines Standes?    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 12 January 2024 WolfKK found the geocache

Bei eisigen Temperaturen ging es vor die Tür. Die Lösung war schnell gefunden.

TFTC Wolf

Found 22 April 2023, 18:09 Nimbus2004 found the geocache

Bei einem Spaziergang sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten das Passwort gut ermitteln. Tftc

Pictures for this log entry:
Am Rhein bei RastattAm Rhein bei Rastatt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2022 Eckes-007 found the geocache

Schon öfters hiergewesen, aber jetzt erst geloggt. TFTC

Found 05 February 2022, 16:00 Igors Gesandte found the geocache

Interessante Stelle, die wir heute bei schönem Wetter gefunden haben. Wir hatten schon ein bisschen das Gefühl der Winter sich verabschiedet, auch wenn hier unten im Tal sowieso nicht so viel davon angekommen ist.

Bevor es los ging hatten wir uns schon angesehen, was es hier zu ermitteln gibt. Da wir aber sowieso vor Ort waren konnten wir unsere Werte auch gleich noch einmal kontrollieren. Hat gepasst. Laughing

Danke für den Cache
Stefan & Karin

Found 11 March 2019 OPAL_D69 found the geocache

Simsalabim, erfolgreich ganz nach wws-Manier getraasert Cool

Danke für das Rätsel

Lachend

Found 11 March 2018 geofossi found the geocache

Hier war ich wohl schon 100 mal. Ich habe mir daher erlaubt, von zu Hause aus zu loggen und das Datum zu googlen. Name und Bezeichnung wusste ich. Ein richtiger schöner virtueller Cache. Schade, dass die opencaching-szene immer mehr einschläft. Bei mir zuhause in Karlsruhe waren fast alle Owner mehr als ein oder mehr als zwei Jahre nicht mehr eingeloggt. 

Found 28 September 2015 cento found the geocache

Was es nicht alles gibt. Wir haben jetzt mal den alternativen Weg genommen, da wir demnächst in der Gegend sind wollen wir uns das auch mal vor Ort ansehen.

Danke schonmal fürs Zeigen

Grüßle cento 

Found 02 September 2015, 23:06 AlexZ76 found the geocache

Vielen Dank für die Informationen! Wieder was Neues erfahren.
Danke für den Cache!

Found 12 November 2014, 16:00 m.iffi found the geocache

War zwar nicht vor Ort. Die Lösung wurde aber trotzdem gefunden.
Vielen Dank. Gruß m.iffi

Found 05 June 2014, 15:30 die vier Os found the geocache

Mit "sowas" hab ich ja nicht gerechnet,  wobei eigentlich gar nicht so unlogisch... 

Kenn ich halt sonst nur von Nord- oder Ostsee. 

#1 für heute

TFTC

Ralf

Pictures for this log entry:
Die Letzten ihres Standes? Ob sie mir bei Suche helfen? Unter Wasser?Die Letzten ihres Standes? Ob sie mir bei Suche helfen? Unter Wasser?

Found 29 April 2013 USchl found the geocache

Solche Fortbewegungsmittel sind immer interessant.

Besten Dank für das zeigen

Annette & Ulrich

Found 24 January 2013 Landschildkroete found the geocache

Danke für die Informationen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von Landschildkorete

Found 11 September 2012 Big GreyWolf found the geocache

So heute beim Besuch eines Bekannten hier in der Gegend gewesen. Obwohl das Wetter nicht so toll ist sind wir doch noch ein wenig am Altrhein spazieren gegangen. Und was lag da näher als diesen Cache anzugehen, zumal ich kein GPS dabei hatte.Zwinkernd In Zukunft sollte ich aber wohl doch mal Zettel & Stift oder Fotohandy mitnehmen...dann muss man sein Gedächtnis nicht immer so anstrengen. Brüllend

 

Danke für den Cache.

Big GreyWolf (+ Muggelbegleitung die davon aber gar nix bemerkt hat weils ja nix zum loggen gab. Cool )

Found 18 April 2012 ledatho found the geocache

Die Lösung war - auch ohne Ortsbegehung - schnell gefunden.

Somit scheinen wir wohl die ERSTEN zu sein.Lachend

 

Dank + Gruß

ledatho

[Back to the geocache listing]