Waypoint-zoeken: 

Logs van Spiel Schach!    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC34AC1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. september 2015, 13:57 Tungmar heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich den auch mit Tipps und Bestätigung durch Cacher die ich bei einem anderen Cache kennenlernen durft nicht finden. Vieleicht habe ich dann beim nächsten Festival Mediavall mehr Zeit für eine intensivere Suche.
Auf jeden Fall Danke fürs zeigen des Parks!

Gevonden 14. mei 2015, 16:03 Nolte89 heeft de cache gevonden

So oft da und nie gefunden, heute dürfte es endlich soweit sein. Leider war es nicht ich sondern der gute alte Ragnar1990 der den richtigen Griff gemacht hat :-)
Schon ein hartes Versteck.
TFTC

Gevonden 17. april 2015, 13:09 Micke31 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck  :) gefunden mit benka95

Gevonden 04. oktober 2014, 13:43 pappo66 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck

Niet gevonden 12. april 2014, 21:29 JD2K7 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. september 2013 Buckel01 heeft de cache gevonden

Schachspielen war heute nicht drinn, dafür wurde aber das Döschen schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

Gevonden 19. september 2013, 19:29 thocomoro heeft de cache gevonden

Hurra, TTF hier! Also erst einmal TFTC, aber ein paar Anmerkungen:
1. Leider gibt es das riesige Schachbrett aus Porzellan in Selb nicht mehr. Dort an besagter Stelle ist nun ein rieisger Sandkasten. Der Name des Caches passt somit "nimmer ganz".  ;) Aber das Versteck des Caches selbst ist sehr nett, jedoch ohne den Hinweis wäre es extrem schwierig für die Kinder gewesen. Vor allem auch wegen der vielen Muggels, die permanent vorbeilaufen.
2. Stift ist keiner drin (BYOP). Und: Der Cache sollte mal in Ordnung gebracht werden. Das alte Logbuch (ein klitschnasser Zettel in einer alten Tempotaschentücherpackung) ist schon fast nicht mehr brauchbar. Und auch der aktuelle Zettel war feucht heute, wird wohl auch nimmer lang halten. Wäre einfach schade drum, deswegen diese Mitteilung...

Gevonden 27. maart 2012 oboeman heeft de cache gevonden

Vor Konzert in "Brauerei" eingeladen gewesen. Direkt gegenüber ein Cache. Sehr gut.

Viele Steine umgedreht und kurz vor Aufgabe dann doch ins Auge gefallen.

Danke!

Gevonden 18. september 2011 KingPhil heeft de cache gevonden

!!FTF!! Gefunden zusammen mit bloooondie!

TFTC

Gevonden 02. juni 2011 vordorfer heeft de cache gevonden

Was für ein toller Ort

[Terug naar de cachebeschrijving]