Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Hotel A7 Bad Windsheim    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 18. septiembre 2015, 17:56 MokkaCorgi ha encontrado el geocache

:)

no encontrado 02. agosto 2015 funbogner no han encontrado el geocaching

Soweit ich das verstanden habe, ist dies eine Dose unabhängig von GC5X3BK, die gerade 17m entfernt liegt.

Eine zweite Dose konnte ich jedoch nicht finden.

 

Grüße funbogner

encuentran 25. enero 2015, 14:59 theone-andonly ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opencaching.

Danke an Devilguenni fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 63
Am 25. Januar 2015 um 14:59 Uhr

encuentran 25. noviembre 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Norddeutschland in Richtung Dachau hier kurz gestoppt und etwas länger als mir lieb war gesucht. Wenigstens war ich ungestört.
In der Dose nix wertvolles entdeckt.

Danke
Klaus

encuentran 15. noviembre 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Heute vormittag auf der Durchreise hier vorbeigeschaut

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

This entry was edited by DieFalken on Thursday, 15 November 2012 at 19:42:30 UTC.

encuentran 04. octubre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Ein geräumiges Hotel in ruhiger Lage, allerdings schon das dritte heute ohne Gast. Irgendwie scheinen die Leute das Prinzip eines TB-Hotels nicht zu kapieren [:(].

TFTC, Holbi

encuentran 06. julio 2012 nsixshoot ha encontrado el geocache

Rudelcachen auf dem Weg in den Spessart.
Vielen Dank
Norbert

encuentran 01. diciembre 2011 neami ha encontrado el geocache

Kurz mal geloggt!
Danke für diesen Cache!

encuentran Recomendación 25. noviembre 2011 Offshore ha encontrado el geocache

Den 25ten auf dem Weg nach Hause nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Leider ken Tauschobjekt dabeigehabt. Sehr gut zum Beine vertreten geeignet. Besten Dank hierfür und Gruß aus NDS.

encuentran 15. octubre 2011 toubiV ha encontrado el geocache

Heute hier kurz einen Stop eingelegt, und ne Travel-Coin(Kopie) auf die Reise gen Norden (da will se zumindest hin) geschickt.

encuentran 01. octubre 2011 punica ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir heute auf die Autobahn gefahren sind hatten wir das Bedürfnis hier noch anzuhalten. Also Auto geparkt und gesucht. Hm, komisch, hier ist aber nix außer dem Cachemobil. Tja, da waren noch die Parkplatzkoords im GPS Also die Dose anvisiert und weiter. Schwer zu finden war sie nicht aber von der Location sind wir trotzdem begeistert. Einen besseren Platz für ein TB-Hotel gibt es ja gar nicht! Und dann noch eine schöne große Dose, das hat uns gut gefallen!
TFTC Team punica
IN: TB

encuentran 25. septiembre 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Den Weg hatte ich schnell gefunden, vor Ort musste ich doch etwas länger schauen um die richtige Stelle zu erkennen.
Out: GC / In: Cachekinz ,leider wurde dieses von "ulicache" brabed bevor ich es auch virtuell einlegen konnte, schade.
TFTC #996

[Volver a la lista de geocache]