Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blumenkorb    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 14. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Juni 2020, 12:53 CrazyHorse65 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben es auch schon öfter probiert und nie gefunden ☹

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Mai 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2020 annewithbike hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich schon oft nachgeschaut: im Sommer, im Winter. Gefunden wurde aber leider nichts.

Hinweis 04. November 2018, 09:19 Yossarian1 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist ein wunderschöner Ort wie geschaffen für einen Cache. Dieser Cache ist bei Geocaching.com nicht gelistet. Er ist nur über Opencaching.de abrufbar. Gefunden wurde er letztmalig im April 2015. Also ist davon auszugehen, dass er nicht mehr vor Ort ist. Schade.

Hinweis 27. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 06. April 2015, 14:32 TReini hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen gefunden aber nur mit dem langen Arm eines Erwachsenen. TFTC

gefunden 29. Dezember 2014 Julischeer hat den Geocache gefunden

Heute im Schnee leider nicht gefunden, wir kommen aber Sicher wieder (:

gefunden 17. Mai 2014, 10:07 tuxti hat den Geocache gefunden

Eins sehr schöner Platz

gefunden 03. März 2014, 11:56 Rico2R hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Nach drittem Besuch des Parks, wollten wir ihn auch mal aus anderen Perespekiven sehen, daher ist heute cachen angesagt. Dose gesehen, aber Arme zu kurz, daher nicht erreicht. Im Sommer vermutlich nicht zu finden.

gefunden 22. April 2013, 19:50 j-und-j hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das zweite Mal Anlauf genommen zum Geocaching. Und jetzt waren wir auch erfolgreich. Danke!!!

gefunden 04. November 2012 JuliJay hat den Geocache gefunden

schöner blumenkorb ;) danke

gefunden 15. Juli 2012 remus3751 hat den Geocache gefunden

An der Stelle gibt es gar keine Versteckmöglichkeiten, aber wenn man dann gehen will .....Lächelnd

[Zurück zum Geocache]