Waypoint-zoeken: 

Logs van Lehmgruben    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 30. december 2023, 15:46 STeam90 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung auf den Cerchov gut gefunden.
Danke für's Legen!

Gevonden 03. oktober 2021 Spio007 heeft de cache gevonden

Der Weg von Waldmünchen aus war an ein paar Stellen etwas beschwerlich, aber trotzdem gut zu meistern. Bei den Lehmgruben konnte das überfüllte Logbuch schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs herführen.

Spio007

 

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11. september 2016, 11:00 waldlabou heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis: Den Deckel vom PETling habe ich getauscht - alles wieder gut.

Opmerking 02. september 2016, 21:50 ceramikci heeft een notitie geschreven

Der pet-ling wurde von einem Tier angeknabbert. Ich habe die Dose wieder versteckt. Aber der Deckel ist kaputt.
Er braucht Pflege...

Gevonden 24. juli 2016, 18:44 1.FCWir heeft de cache gevonden

Schöner Weg. Einmal Tschechien und zurück.
DfdC

Gevonden 30. juli 2015 DadVader heeft de cache gevonden

Die heutige Wanderung führte uns von Waldmünchen über die Lehmgruben zum Cerchov.
Noch bevor wir die Grenze passierten, wurde diese Dose gesucht und problemlos gefunden.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 07. februari 2015 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Dieses Mal gings von Waldmünchen aus hinauf auf den Cerchov. Bei herrlichen Wanderwetter folgten wir dem gut ausgeschilderten Wanderweg und kamen so auch bei den Lehmgruben vorbei. Dank Spoilerbild wussten wir gleich, wo im Schnee wir graben mussten . Danke fürs Verstecken!

Gevonden 01. augustus 2014, 10:07 cobra-11 heeft de cache gevonden

Nur mit Spoilerbild gefunden. Danke für den Cache sagt cobra-11. #79

Gevonden 15. juni 2014 nassencacher heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher.

Gevonden 07. juni 2014 splintstift heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Schwitz-Tour zum Schwarzkopf konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken.

TFTC, splintstift und Familie

Gevonden 10. mei 2014, 15:00 Cat Mountain Cacher heeft de cache gevonden

Hallo waldlerbou!

Habe deinen cache gefunden.War mein erster geocache überhaupt.Ist eine schöne Sache werde ich bestimmt mal wiederholen.

Gevonden 31. december 2013 Drolln heeft de cache gevonden

Von der Röhre aus die Lehmgruben heute noch mit den drei Kindern in Angriff genommen. TFTC.
Drolln

Kopie von GC.com

Gevonden 12. augustus 2013 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Auf den Rückweg vom großen Berg gefunden. Beim Aufstieg hat das GPS total verrückt gespielt. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

Gevonden 27. juli 2012 antispam heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung die in Richtung Cz gehen sollte, hier vorbeigekommen und den Cache gehoben. Aber kaum ist man bei der Dose, sind schon Muggel unterwegs. Kurz warten und dann kann man zugreifen. Diese Gruben sehen so unscheinbar aus. Ohne diesen Cache wahrscheinlich nicht gewusst, warum dort diese Gruben sind. TFTC

Gevonden 22. september 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

22.09.2011 / 13:40 Uhr

Schade das der FTF schon vergeben ist. Der anstrengende Weg zum Cache hat sich aber trotzdem gelohnt.  [:I]
Vielen Dank für das Döschen.

[Terug naar de cachebeschrijving]