Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panometer    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 31. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende des Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juni 2012 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Mittlerweile wird der Hint großflächig saniert. Dose wohl nicht.

nicht gefunden 17. Mai 2012 Heinzelmännlein hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben es nicht gefunden. 6 Kinder und 2 Erwachsene. Das Handy hat unter den dicken Rohren und Bäumen auch starke Probleme, ein Signal zu bekommen, wodurch sich der Suchumkreis auf einen Durchmesser von 25 Metern erhöhte. Wir haben auch nach oben geguckt, aber nix. Schade...Weinend Vielelicht hat es jemand mitgenommen und es ist einfach nicht mehr da.

Dort sind auch ständig Muggel unterwegs, was die Sache kompliziert macht. Wir werden wohl nochmal außerhalb der Öffnungszeiten des Panometers suchen.

gefunden 05. Dezember 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Ach du meine Güte. War ich wieder mal auf den ersten Blick blind. Doch dann hab ich den Kleinen oben in ner Ecke gefunden.
TFTC
Das Panometer kenne ich bereits schon seit der ersten Austellung mit den Mount Everest.
Und das Logbuch hat von mir 2 neue Logstreifen bekommen. Jedoch ist die Filmdose nun schon recht voll.

gefunden 04. Oktober 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Das Panometer stand für einen Besuch schon lange auf der Liste - und natürlich wollte ich nach dem cache dann auch noch hinein ;-)

gefunden 16. September 2011 sittah hat den Geocache gefunden

heute nach dem besuch des amazonas gesucht und erfolgreich gefunden.
nachdem mich mein handy etwas in die irre fuehrte, erleichterte mir meine cacher-nase das bergen des schatzes.
terrain ist zu hoch.
schade, dass der cache nicht auf opencaching.de fuer alle zu finden ist.
danke aber fuers verstecken.
die sittah :)

gefunden 29. Mai 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

No.1010 um 20 Uhr hatte ich dann die zündende Idee, wo das Döslein sein könnte! Hier war ich schon vor geraumer Zeit mal erfolglos abgezogenicon_smile_dissapprove.gif, nun gab es doch noch den Erfolg! Danke und Gruß vom Eberolf!

gefunden 24. Mai 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Ach ja, wie oft war ich nicht schon hier und habe in einer mehr oder minder großen Gruppe an Leuten diesen Cache versucht zu heben. Immer war er irgendwo jedoch nicht an der Stelle wo ich den Hint von einem der Vorfinder bekommen habe. So hieß es auch dieses mal, wieder alles absuchen und hoffen, dass sich der kleine Irgendwo mal auffällig verhällt. Zum Glück gelang mir das auch und so konnte ich unter der Hilfe von rstweb, der noch auf dem Heimweg mit mir war, da kaineus schon abgesetzt worden war, diesen Cache heben und endlich an der Stelle einen Smiley auf die Landkarte zaubern. Das wurde ja auch mal Zeit.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 05. April 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die kleine Dose kurz vorm Regen gefunden. Was bin ich froh dass es Männer gibt. Meiner musste ihn bergen. Danke sagt das Team bafdi.

gefunden 05. März 2011 R O B I N hat den Geocache gefunden

Nachlog für gc.com:

Die Dose lies sich etwas Bitten!
Nach etwa 7 min aber hatte dann Gimli das Ding doch entdeckt!

Davor waren wir auch im Pan-O-Meter bzw. Gasometer!
Der Regenwald war riesig, genauso wie die 20m hoch gestapelten Schmetterlingskästen!
Und der 3D-Brettwurzelbaum erst...

Und daneben steht noch ein Gasometer... etwas Lost!

Schön war es!
TFTC und Grüße aus dem Schwabenland

gefunden 04. März 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

gegen 5:30h nach dem 4. Anlauf gefunden. der Hint hat mich aber total auf die falsche Spur gebracht. so wie ich ihn verstand, schloss er genau das Versteck aus. letztlich war "Grün (Rohre) wichtig" und es war "so nah am Boden" wie es überhaupt ging, wenn man eben Grün für wichtig erachtet. Vielleicht sollte der Hint mal geändert werden.
ansonsten würde ich mir für den Ort ne größere Dose wünschen, es wäre kein Problem ne Small dort zu verstecken, .. u gut frequentiert ist er ja..
Danke für den Cache

gefunden 03. März 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Schön das dieser wieder aktiv ist. Bei einer Fahrrad-Runde schnell gefunden.

TFTC

clee123

gefunden 07. November 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der hint gehört wohl zu einem ganz anderen Cache ? Ich fand ihn nach einigen kleinen, aber zum finden völlig überflüssigen Kletteraktionen. Danke

gefunden 31. Juli 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Heute war der letzte Tag meiner Sturmfreie-Bude-Woche an dem ich mal wieder eine kleine Motorrad-Tour zu einigen bisher ungesuchten Caches machen konnte.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 23. Juli 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Seid geraumer Zeit wollte ich mir die Dose vorknöpfen, aber immer wieder vorbei gerauscht. Heute hat es endlich mit taxmeise zusammen geklappt. Wir mussten zwar wegen der Muggel aufpassen, aber in einer ruhigen Sekunden kam der Angriff icon_smile_wink.gif TFTC, reSep

gefunden 24. Juni 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich hier entlang gekommen bin und etwas Zeit hatte kam der mir gerade recht.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 28. März 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Heute war ein Besuch des Panometers angesagt. Auf dem Weg dorthin wurden bereits mögliche Verstecke ausgekundschaftet. Auf dem Rückweg war es dann ein schneller Griff und ich hatte das Logbuch. Erstaunlicherweise war in der Zeit niemand auf der Straße gewesen, so dass ich in Ruhe und ungesehen loggen konnte.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 28.03.2010 16:32 Uhr

gefunden 14. Februar 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Die Location war schnell ausgemacht, allerdings liess ich mich von der Terrainwertung ein wenig ins Bockshorn jagen und wollte schon anfangen zu klettern. Zum Glück habe ich die Idee schnell verworfen und wurde dann an einem "Standardversteck" fündig. Die lose Ansammlung von ungeschützen Zetteln hat in meinen Augen eigentlich nichts mehr mit Cachen zu tun, vor Ort wäre mit Sicherheit auch Platz für eine richtige Dose gewesen.

Den Besuch des Panometers kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen, den Besuch des gleichnamigen Caches jedoch nur zu Statistikzwecken.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden 14. Oktober 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Beim Schlange stehen zum Parkplatz war ich schon fast versucht den Cache zu heben. Ging dann doch schneller als gedacht und so haben wir den Kleinen nach dem Panometerbesuch entdeckt.
Danke für den Cache
Gruß ABert

gefunden 11. Juni 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Gruppe vor Ort dann doch gegen einen Besuch im Panometer entschied, konnten wir auf dem Rückweg zur Straßenbahn noch kurz nach dem Döschen angeln.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

gefunden 07. Juni 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Zunächst etwas ratlos herumgestanden, aber ein Vorgängerlog brachte uns auf die richtige Spur. Dann ging alles ganz schnell, Muggels waren heute glücklicherweise auch kein großes Problem. TFTC!

gefunden 24. Mai 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Freitag schon im Panometer zu Besuch war um Amazonien anzusehen, aber bei dem Andrang kein loggen möglich war hab ich mich heute beizeiten auf den Weg gemacht und völlig muggelfrei geloggt. Danke für's verstecken.

Roland

gefunden 03. Mai 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Hier waren wir eindeutig zu langsam. Die Geschichte zu diesem Cache ist jetzt geschredert. Schade für uns. Der Co machte hier den entscheidenden Griff. Mein lieber Mann beobachtete das Ganze von oben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]