Waypoint-zoeken: 

Logs van Panometer    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 31. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende des Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. juni 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Mittlerweile wird der Hint großflächig saniert. Dose wohl nicht.

Niet gevonden 17. mei 2012 Heinzelmännlein heeft de cache niet gevonden

Also wir haben es nicht gefunden. 6 Kinder und 2 Erwachsene. Das Handy hat unter den dicken Rohren und Bäumen auch starke Probleme, ein Signal zu bekommen, wodurch sich der Suchumkreis auf einen Durchmesser von 25 Metern erhöhte. Wir haben auch nach oben geguckt, aber nix. Schade...Weinend Vielelicht hat es jemand mitgenommen und es ist einfach nicht mehr da.

Dort sind auch ständig Muggel unterwegs, was die Sache kompliziert macht. Wir werden wohl nochmal außerhalb der Öffnungszeiten des Panometers suchen.

Gevonden 05. december 2011 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Ach du meine Güte. War ich wieder mal auf den ersten Blick blind. Doch dann hab ich den Kleinen oben in ner Ecke gefunden.
TFTC
Das Panometer kenne ich bereits schon seit der ersten Austellung mit den Mount Everest.
Und das Logbuch hat von mir 2 neue Logstreifen bekommen. Jedoch ist die Filmdose nun schon recht voll.

Gevonden 26. oktober 2011 StephieLE heeft de cache gevonden

auf dem weg zu nem anderen cache den noch schnell mit eingesammelt

TFTC sagt runaway1501

Gevonden 04. oktober 2011 Begs_1 heeft de cache gevonden

Das Panometer stand für einen Besuch schon lange auf der Liste - und natürlich wollte ich nach dem cache dann auch noch hinein ;-)

Gevonden 16. september 2011 sittah heeft de cache gevonden

heute nach dem besuch des amazonas gesucht und erfolgreich gefunden.
nachdem mich mein handy etwas in die irre fuehrte, erleichterte mir meine cacher-nase das bergen des schatzes.
terrain ist zu hoch.
schade, dass der cache nicht auf opencaching.de fuer alle zu finden ist.
danke aber fuers verstecken.
die sittah :)

Gevonden 29. mei 2011 Eberolf heeft de cache gevonden

No.1010 um 20 Uhr hatte ich dann die zündende Idee, wo das Döslein sein könnte! Hier war ich schon vor geraumer Zeit mal erfolglos abgezogenicon_smile_dissapprove.gif, nun gab es doch noch den Erfolg! Danke und Gruß vom Eberolf!

Gevonden 24. mei 2011 Jack1606 heeft de cache gevonden

Ach ja, wie oft war ich nicht schon hier und habe in einer mehr oder minder großen Gruppe an Leuten diesen Cache versucht zu heben. Immer war er irgendwo jedoch nicht an der Stelle wo ich den Hint von einem der Vorfinder bekommen habe. So hieß es auch dieses mal, wieder alles absuchen und hoffen, dass sich der kleine Irgendwo mal auffällig verhällt. Zum Glück gelang mir das auch und so konnte ich unter der Hilfe von rstweb, der noch auf dem Heimweg mit mir war, da kaineus schon abgesetzt worden war, diesen Cache heben und endlich an der Stelle einen Smiley auf die Landkarte zaubern. Das wurde ja auch mal Zeit.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

Gevonden 05. april 2011 Bafdi heeft de cache gevonden

Heute haben wir die kleine Dose kurz vorm Regen gefunden. Was bin ich froh dass es Männer gibt. Meiner musste ihn bergen. Danke sagt das Team bafdi.

Gevonden 19. maart 2011 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

trotz später stunde waren noch einige muggels unterwegs. hexenunu und fuguttx wollten schon nach langer suche aufgeben. letzendlich hatte ich den richtigen riecher. fazit: hartnäckigkeit zahlt sich eben aus.......danke für den cache.
bei diesem cache sollte man auf jedenfall handschuhe tragen.

Gevonden 05. maart 2011 R O B I N heeft de cache gevonden

Nachlog für gc.com:

Die Dose lies sich etwas Bitten!
Nach etwa 7 min aber hatte dann Gimli das Ding doch entdeckt!

Davor waren wir auch im Pan-O-Meter bzw. Gasometer!
Der Regenwald war riesig, genauso wie die 20m hoch gestapelten Schmetterlingskästen!
Und der 3D-Brettwurzelbaum erst...

Und daneben steht noch ein Gasometer... etwas Lost!

Schön war es!
TFTC und Grüße aus dem Schwabenland

Gevonden 04. maart 2011 Wolkenreich heeft de cache gevonden

gegen 5:30h nach dem 4. Anlauf gefunden. der Hint hat mich aber total auf die falsche Spur gebracht. so wie ich ihn verstand, schloss er genau das Versteck aus. letztlich war "Grün (Rohre) wichtig" und es war "so nah am Boden" wie es überhaupt ging, wenn man eben Grün für wichtig erachtet. Vielleicht sollte der Hint mal geändert werden.
ansonsten würde ich mir für den Ort ne größere Dose wünschen, es wäre kein Problem ne Small dort zu verstecken, .. u gut frequentiert ist er ja..
Danke für den Cache

Gevonden 03. maart 2011 clee123 heeft de cache gevonden

Schön das dieser wieder aktiv ist. Bei einer Fahrrad-Runde schnell gefunden.

TFTC

clee123

Gevonden 07. november 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Der hint gehört wohl zu einem ganz anderen Cache ? Ich fand ihn nach einigen kleinen, aber zum finden völlig überflüssigen Kletteraktionen. Danke

Gevonden 31. juli 2010 StachelRobby heeft de cache gevonden

Heute war der letzte Tag meiner Sturmfreie-Bude-Woche an dem ich mal wieder eine kleine Motorrad-Tour zu einigen bisher ungesuchten Caches machen konnte.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Gevonden 23. juli 2010 reSep heeft de cache gevonden

Seid geraumer Zeit wollte ich mir die Dose vorknöpfen, aber immer wieder vorbei gerauscht. Heute hat es endlich mit taxmeise zusammen geklappt. Wir mussten zwar wegen der Muggel aufpassen, aber in einer ruhigen Sekunden kam der Angriff icon_smile_wink.gif TFTC, reSep

Gevonden 24. juni 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Da ich hier entlang gekommen bin und etwas Zeit hatte kam der mir gerade recht.

TFTC sagt Raubritter

Gevonden 28. maart 2010 rstweb heeft de cache gevonden

Heute war ein Besuch des Panometers angesagt. Auf dem Weg dorthin wurden bereits mögliche Verstecke ausgekundschaftet. Auf dem Rückweg war es dann ein schneller Griff und ich hatte das Logbuch. Erstaunlicherweise war in der Zeit niemand auf der Straße gewesen, so dass ich in Ruhe und ungesehen loggen konnte.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 28.03.2010 16:32 Uhr

Gevonden 14. februari 2010 KleineRatte heeft de cache gevonden

Die Location war schnell ausgemacht, allerdings liess ich mich von der Terrainwertung ein wenig ins Bockshorn jagen und wollte schon anfangen zu klettern. Zum Glück habe ich die Idee schnell verworfen und wurde dann an einem "Standardversteck" fündig. Die lose Ansammlung von ungeschützen Zetteln hat in meinen Augen eigentlich nichts mehr mit Cachen zu tun, vor Ort wäre mit Sicherheit auch Platz für eine richtige Dose gewesen.

Den Besuch des Panometers kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen, den Besuch des gleichnamigen Caches jedoch nur zu Statistikzwecken.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Gevonden 14. oktober 2009 ABert heeft de cache gevonden

Beim Schlange stehen zum Parkplatz war ich schon fast versucht den Cache zu heben. Ging dann doch schneller als gedacht und so haben wir den Kleinen nach dem Panometerbesuch entdeckt.
Danke für den Cache
Gruß ABert

Gevonden 11. juni 2009 mirosch heeft de cache gevonden

Nachdem sich die Gruppe vor Ort dann doch gegen einen Besuch im Panometer entschied, konnten wir auf dem Rückweg zur Straßenbahn noch kurz nach dem Döschen angeln.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

Gevonden 07. juni 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Zunächst etwas ratlos herumgestanden, aber ein Vorgängerlog brachte uns auf die richtige Spur. Dann ging alles ganz schnell, Muggels waren heute glücklicherweise auch kein großes Problem. TFTC!

Gevonden 24. mei 2009 beatle60 heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Freitag schon im Panometer zu Besuch war um Amazonien anzusehen, aber bei dem Andrang kein loggen möglich war hab ich mich heute beizeiten auf den Weg gemacht und völlig muggelfrei geloggt. Danke für's verstecken.

Roland

Gevonden 03. mei 2009 Steppentritt heeft de cache gevonden

Hier waren wir eindeutig zu langsam. Die Geschichte zu diesem Cache ist jetzt geschredert. Schade für uns. Der Co machte hier den entscheidenden Griff. Mein lieber Mann beobachtete das Ganze von oben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Gevonden 02. mei 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Man was für ein Betrieb hier heute war als Danny, Doreen und ich hier nach der Dose suchten aber in einen unbeobachteten Moment konnten wir sie finden und um 15:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]