Waypoint-zoeken: 

Logs van Wenn i di bloß...    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. oktober 2017 Team Schnüfflerin has archived the cache

Opmerking 01. oktober 2017 Team Schnüfflerin heeft een notitie geschreven

Leider wurde die Dose gemuggelt... da wir in der nächsten Zeit  umziehen und nicht mehr im Raum Schweinfurt leben, wird die Dose archiviert.

 

Wir bedanken uns bei allen Findern für die Logeinträge.

Man sieht sich irgenwann wieder an einem anderen Ort :)

Gevonden 08. oktober 2014, 17:03 lanceboyle711 heeft de cache gevonden

Sowohl beim Rätseln als auch im Gelände schon mal kurz vor dem Verzweifeln gestanden. Interner Codename der Location: Wald des Grauens. Einziger Wunsch: Wenn i di bloß ... endlich von der Liste nehmen könnt'...
Dank eines freundlichen Anstupsers seitens der "Schnüfflerin" war aber alle Mühe am Ende doch noch von Erfolg gekrönt. Letzten Endes aufgestöbert hat die Dose allerdings Cachespürhund Anton... Vielen Dank für's Herführen, für das Rätsel und für den Cache!

Gevonden 08. januari 2012 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#446
Den Anfang des Rätsels fand ich recht gut, am Ende müsste jedoch der Owner helfen.
Das war schon vor ein paar Monaten. Heute endlich aufgerafft den Final zu heben. Im Sommer hätten wir das mit den Kindern vor lauter Brennesseln u.ä. nicht hingekriegt.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]