Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Nidda    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Vor dem Beginn des Kelterei-Events blieb uns noch ein wenig Zeit, so nutzten wir die Gelegenheit um diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. Hier zeigte sich die Dose nach wenigen Augenblicken.

Danke!

gefunden 27. August 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste bei dieser Cachesuche war es, die fiesen Schnaken abzuwehren, die in der Abenddämmerung ganz schön angriffslustig waren! TFTC.

gefunden 22. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

22.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Bad Homburg/Ober-Eschbach bis Gronau geführt.
Mit einer Bank zum Ausruhen, sehr schön.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 14. Juni 2014, 17:10 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Vor-Hexengrill-Event-Runde (und außerdem gibts da ja noch die ominöse 360° Hessen Challenge Unentschlossen) haben wir auch dieses Döschen problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael

gefunden 31. März 2014, 15:08 60316 hat den Geocache gefunden

Ordentliche Dose und angenehmes Versteck [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2860 - 15:08[/white]

gefunden 09. März 2014, 16:34 munoza hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagsradtour geloggt.
Dfdc

gefunden 01. Februar 2014 nordmann70 hat den Geocache gefunden

netter Cache! Danke!

gefunden 18. September 2013, 16:00 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O055 -- 16.00
Auf meiner heutigen Tour entlang der Nidda nach Okarben habe ich die Cachebox schnell entdeckt. Sogar noch Platz auf einem der vielen Zettel gefunden.
DFDC Senior_Stoltze

- no trade -

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 16. Dezember 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute Morgen waren wir endlich mal wieder bei frühlingshaften Temperaturen auf Matsch- und Schlammtour... Die Sonne lachte und wir hatten jede Menge Spaß. Es ging entlang der Nidda, war deshalb auch nicht sehr anstrengend, weil wir alle "gefühlten" 160m anhalten durften, Danke lieber Begleiter, für Deine unendliche Geduld...

Döslein war schnell entdeckt. Danke fürs Auslegen und Herführen...

gefunden 21. Oktober 2012 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Nun, da hat SirChrome wohl eine schöne Kindheit gehabt. Heute ist das anders, wie ich weiß. Ein lauschiges Plätzchen, ich wäre als Kind auch begeistert gewesen. Etwas melancholisch geloggt.

Vielen Dank für's Zeigen.

gefunden 25. August 2012 voma hat den Geocache gefunden

eine schöne radtour mit einer schönen suche kombiniertLächelnd

gefunden 17. August 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer schönen Radtour gefunden. danke fürs auslegen

gefunden 09. August 2012 storc hat den Geocache gefunden

Hatte Heute in Karben eine Verabredung mit netten Cacherkollegen. Auf dem Nachhauseweg musste ich natürlich noch eine Dose mitnehmen.
Kleiner Spaziergang an der Nidda mit schnellem Fund.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 09. August 2012 PatrickUchiha hat den Geocache gefunden

Mit einem Fahrrad kommt mann ganz gut hin.

gefunden 09. August 2012 bagonelli hat den Geocache gefunden

schöner Cache und leicht mit dem Rad zu erreichen

gefunden 09. August 2012 Feuer700 hat den Geocache gefunden

Habe es heute auch mit meiner Gruppe gfunden, schöne sache, macht auf jeden Fall Viel Spaß Kann ich nur weiter empfelen

gefunden 03. August 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radrunde an der Nidda war er gut, allerdings erst auf den zweiten Blick zu finden. Danke.Lächelnd

gefunden 19. April 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rennradrunde bin ich hier kurz auf die falsche Seite gewechselt und habe natürlich den Spuren folgend etwas umständlich gesucht. Aber dann habe ich ihn doch ungestört loggen können. Wieder ein Cache an der Nidda, sehr schön.

Danke für den Cache !

gefunden 25. März 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick gefunden.

 

Gruß

Doreen und Ralf

gefunden 11. März 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#142 um 17:05 Uhr

Mit geschulten Augen schnell gefunden.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 11. Februar 2012 SirChrome hat den Geocache gefunden

Nachdem irgendein Scherzbold der Meinung war, das dieser Cache entsorgt werden müsste, musste ich auf meinem Spaziergang nach Okarben feststellen, das der Cache sich nicht mehr an der richtigen Stelle befindet. Wenn ich dort vorbei komme, dann werfe ich immer gerne einen Blick ins Logbuch, doch musste ich feststellen, das es nicht da war. Erster Gedanke war, das er gemuggelt wurde. Weiter gehend wollte ich etwas in einem Mülleimer werfen, da erblickte mein Auge einen bekannten Gegenstand. Meine Dose in einem Mülleimer ca 300 Meter weiter. Natürlich sofort geborgen und siehe da, wlles noch vorhanden. Also zurück und die Dose wieder da versteckt, wo sie hingehört. Normalerweise logge ich nicht meine eigenen Caches, doch da ich diesen erst wieder finden musste, mache ich das einfach mal.

SirChrome

PS: Der nächste, der ds versucht, den soll die Pest holen.

gefunden 29. Januar 2012 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Abendbrot wollte ich einfach nochmal einen Spaziergang machen und so passte es mir sehr gut, dass hier an der Nidda noch ein Tradi liegt.
Das Versteck war relativ schnell gefunden und das Log konnte geschrieben werden.

Doch leider musste ich sehen, dass die Dose nicht (mehr) wetterfest ist. Mehr dazu in einer Mail an den Owner.

TFTC sagt Sypher21
Team #79er

gefunden 11. Dezember 2011 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, vielen Dank!

gefunden 11. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache den ich gefunden habe Lächelnd, bin jetzt auch infiziert. Tolle Gegend, bin dort schon des öfteren spazieren gegangen. TFTC Snaki

Gelogt 14:00 Uhr

gefunden 12. September 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad am Abend eine Runde entlang der Nidda. Schön war's - tolles Wetter und wieder so einiges neues entdeckt.

Erst das mögliche Versteck umrundet um schließlich die kleine Dose zu entdecken und den Cache zu loggen.

P.S. Zollstock hatte ich heute nicht dabei Zwinkernd

gefunden 30. August 2011 mannibo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang am Morgen. TFTC

gefunden 28. August 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach der Schicht kam mir das neu Döschen recht den so konnte ich mir noch ein wenig die Bein
vertreten. An der Location angekommen zeigte mir ein prüfender Blick ins Umland das ich hier an diesem Ort ganz ungeniert meinem Handwerk nachgehen kann.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

494 11:29 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

[Zurück zum Geocache]