Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Nidda    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2022 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC32Z5K) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 02. mei 2020 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Schade DNF!

Opmerking 08. november 2019, 13:53 LesCharrons heeft een notitie geschreven

Bsi der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich über dieses Listing gestolpert.

Leider ist der entsprechende GC - Cache im Archiv.

Bitte überprüfen, danke on den Südstaatlern.

Gevonden 19. april 2016 dogs4walk heeft de cache gevonden

Vor dem Beginn des Kelterei-Events blieb uns noch ein wenig Zeit, so nutzten wir die Gelegenheit um diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. Hier zeigte sich die Dose nach wenigen Augenblicken.

Danke!

Gevonden 27. augustus 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

Das Schwierigste bei dieser Cachesuche war es, die fiesen Schnaken abzuwehren, die in der Abenddämmerung ganz schön angriffslustig waren! TFTC.

Gevonden 22. augustus 2014 simulant63 heeft de cache gevonden

22.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Bad Homburg/Ober-Eschbach bis Gronau geführt.
Mit einer Bank zum Ausruhen, sehr schön.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Gevonden 14. juni 2014, 17:10 prussel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Vor-Hexengrill-Event-Runde (und außerdem gibts da ja noch die ominöse 360° Hessen Challenge Unentschlossen) haben wir auch dieses Döschen problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael

Gevonden 31. maart 2014, 15:08 60316 heeft de cache gevonden

Ordentliche Dose und angenehmes Versteck [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2860 - 15:08[/white]

Gevonden 09. maart 2014, 16:34 munoza heeft de cache gevonden

Auf einer Sonntagsradtour geloggt.
Dfdc

Gevonden 01. februari 2014 nordmann70 heeft de cache gevonden

netter Cache! Danke!

Gevonden 18. september 2013, 16:00 Senior_Stoltze heeft de cache gevonden

#O055 -- 16.00
Auf meiner heutigen Tour entlang der Nidda nach Okarben habe ich die Cachebox schnell entdeckt. Sogar noch Platz auf einem der vielen Zettel gefunden.
DFDC Senior_Stoltze

- no trade -

Managed with Cachebox und CacheWolf

Gevonden 16. december 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Heute Morgen waren wir endlich mal wieder bei frühlingshaften Temperaturen auf Matsch- und Schlammtour... Die Sonne lachte und wir hatten jede Menge Spaß. Es ging entlang der Nidda, war deshalb auch nicht sehr anstrengend, weil wir alle "gefühlten" 160m anhalten durften, Danke lieber Begleiter, für Deine unendliche Geduld...

Döslein war schnell entdeckt. Danke fürs Auslegen und Herführen...

Gevonden 21. oktober 2012 GJCaesar heeft de cache gevonden

Nun, da hat SirChrome wohl eine schöne Kindheit gehabt. Heute ist das anders, wie ich weiß. Ein lauschiges Plätzchen, ich wäre als Kind auch begeistert gewesen. Etwas melancholisch geloggt.

Vielen Dank für's Zeigen.

Gevonden 25. augustus 2012 voma heeft de cache gevonden

eine schöne radtour mit einer schönen suche kombiniertLächelnd

Gevonden 17. augustus 2012 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf einer schönen Radtour gefunden. danke fürs auslegen

Gevonden 09. augustus 2012 storc heeft de cache gevonden

Hatte Heute in Karben eine Verabredung mit netten Cacherkollegen. Auf dem Nachhauseweg musste ich natürlich noch eine Dose mitnehmen.
Kleiner Spaziergang an der Nidda mit schnellem Fund.
Danke fürs Herlocken.

Gevonden 09. augustus 2012 PatrickUchiha heeft de cache gevonden

Mit einem Fahrrad kommt mann ganz gut hin.

Gevonden 09. augustus 2012 bagonelli heeft de cache gevonden

schöner Cache und leicht mit dem Rad zu erreichen

Gevonden 09. augustus 2012 Feuer700 heeft de cache gevonden

Habe es heute auch mit meiner Gruppe gfunden, schöne sache, macht auf jeden Fall Viel Spaß Kann ich nur weiter empfelen

Gevonden 03. augustus 2012 landelin heeft de cache gevonden

Heute während einer Radrunde an der Nidda war er gut, allerdings erst auf den zweiten Blick zu finden. Danke.Lächelnd

Gevonden 19. april 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Rennradrunde bin ich hier kurz auf die falsche Seite gewechselt und habe natürlich den Spuren folgend etwas umständlich gesucht. Aber dann habe ich ihn doch ungestört loggen können. Wieder ein Cache an der Nidda, sehr schön.

Danke für den Cache !

Gevonden 25. maart 2012 ralf.gehrke heeft de cache gevonden

Auf den ersten Blick gefunden.

 

Gruß

Doreen und Ralf

Gevonden 11. maart 2012 Protzie heeft de cache gevonden

#142 um 17:05 Uhr

Mit geschulten Augen schnell gefunden.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

Gevonden 11. februari 2012 SirChrome heeft de cache gevonden

Nachdem irgendein Scherzbold der Meinung war, das dieser Cache entsorgt werden müsste, musste ich auf meinem Spaziergang nach Okarben feststellen, das der Cache sich nicht mehr an der richtigen Stelle befindet. Wenn ich dort vorbei komme, dann werfe ich immer gerne einen Blick ins Logbuch, doch musste ich feststellen, das es nicht da war. Erster Gedanke war, das er gemuggelt wurde. Weiter gehend wollte ich etwas in einem Mülleimer werfen, da erblickte mein Auge einen bekannten Gegenstand. Meine Dose in einem Mülleimer ca 300 Meter weiter. Natürlich sofort geborgen und siehe da, wlles noch vorhanden. Also zurück und die Dose wieder da versteckt, wo sie hingehört. Normalerweise logge ich nicht meine eigenen Caches, doch da ich diesen erst wieder finden musste, mache ich das einfach mal.

SirChrome

PS: Der nächste, der ds versucht, den soll die Pest holen.

Gevonden 29. januari 2012 Sypher21 heeft de cache gevonden

Heute Abend nach dem Abendbrot wollte ich einfach nochmal einen Spaziergang machen und so passte es mir sehr gut, dass hier an der Nidda noch ein Tradi liegt.
Das Versteck war relativ schnell gefunden und das Log konnte geschrieben werden.

Doch leider musste ich sehen, dass die Dose nicht (mehr) wetterfest ist. Mehr dazu in einer Mail an den Owner.

TFTC sagt Sypher21
Team #79er

Gevonden 11. december 2011 Schatzeule heeft de cache gevonden

Schöner Cache, vielen Dank!

Gevonden 11. oktober 2011 snaki heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache den ich gefunden habe Lächelnd, bin jetzt auch infiziert. Tolle Gegend, bin dort schon des öfteren spazieren gegangen. TFTC Snaki

Gelogt 14:00 Uhr

Gevonden 12. september 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Mit dem Rad am Abend eine Runde entlang der Nidda. Schön war's - tolles Wetter und wieder so einiges neues entdeckt.

Erst das mögliche Versteck umrundet um schließlich die kleine Dose zu entdecken und den Cache zu loggen.

P.S. Zollstock hatte ich heute nicht dabei Zwinkernd

Gevonden 30. augustus 2011 mannibo heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang am Morgen. TFTC

Gevonden 28. augustus 2011 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach der Schicht kam mir das neu Döschen recht den so konnte ich mir noch ein wenig die Bein
vertreten. An der Location angekommen zeigte mir ein prüfender Blick ins Umland das ich hier an diesem Ort ganz ungeniert meinem Handwerk nachgehen kann.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

494 11:29 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

[Terug naar de cachebeschrijving]