Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mulderadweg - Park Canitz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. April 2016 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die aktuellen Öffnungszeiten für das Jahr 2016 ins Listing übernommen.

gefunden 20. Februar 2016, 10:58 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Da es heute regnete, waren keine Muggel weit und breit zusehen. Der Kleine war schnell und gut gefunden. Danke fürs Herführen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.588' E 012° 40.834', verlegt um 35 Meter

gefunden 30. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonntagsrunde, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Hinweis 01. März 2014 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Koordinaten leicht verändert !

Ich starte noch einen letzten Versuch und habe die Dose an einer anderer Stelle versteckt. Stimmt nun leider nicht mehr mit der Ursprungsform überein, aber vielleicht hält sie dort etwas länger.
Ein kleiner Schlitzschraubendreher ist sicher hilfreich.

gefunden 29. März 2013 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog++++als GC gefunden+++++Nachlog+++++

Hier wollte ich nochmal schnell zu schlagen, bevor die Saison wieder losgeht.Das neue Versteck konnte ich sofort entdecken, im Gegensatz zum alten, welches ich nicht gefunden hatte. Das schwierigste war, keine verräterischen Spuren im Schnee zu hinterlassen.

Gruß mkx

gefunden 10. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Tja, hier leben die Menschen noch in der Bronzezeit. Da gab es ja weder Internet noch GPS-Satelliten. Wäre nix für mich.
Heute war es klar und windig, hier alles total menschenleer, da hat´s natürlich auch nix gekostet Das Versteck ist ja gar nich so einfach, meine Augen habens nicht gefunden, aber die Hände Danke

gefunden 31. Dezember 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir länger gesucht. Hätten wir uns doch ruhig mal aufs Navi verlassen, denn die Koordinaten waren (zumindest bei unserer Suche) ziemlich genau. Nachdem wir so ziemlich auf der gesamten Länge gesucht haben, konnte maxsvater letztendlich den Cache anhand des Spoilerbildes finden. Ein schönes Versteck. Vor einigen Jahren gab es hier schonmal einen Cache GCVE51 Park Canitz, den wir fast auf den Tag genau vor 4 Jahren zuvor gesucht und gefunden haben. Damals lag der Cache etwa in ähnlicher Umgebung.

@Brunowins:
Wir haben gelesen, daß Dein Stift nicht schreiben wollte. Die Einschreibegebühr von 10 Cent haben wir dem Cache entnommen und den entsprechenden Logeintrag nachgeholt. Diese kleine Gebühr wird selbstverständlich dem Cachernachwuchs gespendet.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Gruß ILE#1

gefunden 02. Oktober 2011 smtr hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radpartie gefunden. War gar nicht so einfach, ein Micro kann man hier überall verstecken. Schade das es keine größere Dose ist, Platz ist ja genug.

Cachergrüße von Team smtr

gefunden 01. Oktober 2011 hailstone9 hat den Geocache gefunden

Gute Idee. Nicht sehr schwierig.

gefunden 24. September 2011 SYM2011 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gelegener und getarnter Cache Zwinkernd

Ideal wenn Kinder an der Suche beteiligt sind!

Das war unser erster....

SYM2011

gefunden 19. September 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1116 - Genau um 18 Uhr hatte ich die Dose in der Hand! Eine schöne Idee, dort etwas zu verstecken. Und die Ausführung des Versteckes ist auch interessant - das sollte dort wirklich lange gut aufgehoben sein! Vielleicht hätte sogar ein "small" Platz gefunden ...? Ich bin ja nicht so für Filmdosen zu begeistern, gerade an Orten, wo genug Platz ist.
Danke dem Verstecker für den Cache und eine Empfehlung an die Suchenden, hier unbedingt mal vorbeizuschauen!
Gruss vom Eberolf!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.601' E 012° 40.812'

[Zurück zum Geocache]