Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Zins    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2014, 12:27 stuffkes hat den Geocache gefunden

Ich kenn den Platz seit 33jahren. Sieht jetzt echt scheisse aus hier. Vielen Dank fürs Legen sagen die stuffkes. 17.03

gefunden 06. September 2014 Lifip hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort hier Oben. Über die Erfrischung an der Quelle war ich auch dankbar. Mit dem Hinweis war das Finden des Caches kein Problem. Danke!

gefunden 25. Dezember 2013, 12:30 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

Da ich Weihnachten sowieso alleine zu Hause war und es trocken war (zumindest von oben), dachte ich mir, einfach mal eine Runde im Wald zu drehen und dabei eine Dose zu heben. Diese hier bot sich von der Entfernung her an. Um halb eins war es hier auch noch nicht zu muggelig und die Koordinaten waren exakt genug, um die Dose schnell zu finden und zu loggen. Schade, dass es hier „nur“ noch eine Quelle gibt.

 Danke für´s Verstecken und Frohe Weihnachten

 

Jelani Nemorivagus

-nichts rein, nichts raus

gefunden 15. September 2013, 12:00 frisi1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache nach etwas suchen gefunden. Die Lokation hat sich wirklich verändert. Es ist nur noch die Zinsequelle zu sehen. Das Navi verschlägt wirklich extrem an dieser Stelle. Aber ein geübtes Cacher-Auge wird das Versteck schon finden.

In: IKEA-Bleistift

DFDC
Frisi1

gefunden 10. August 2013, 15:15 grüneszebra hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Hat Spass gemacht!

Schönes Versteck und schöne kleine Wanderung vom Wanderparkplatz Dautenbach aus

Vielen Dank

gefunden 29. Dezember 2012 waldheimer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönem Wetter den Cache recht schnell

gefunden.Leider ist von der Quelleinfassung nichts mehr übrig.

Da sich keiner mehr gefunden hat die Anlage in Ordnung zu

halten, wurde sie eingeebnet.

Schade!

Wenn ihr ein Trinkbecher mitnehmt könnt ihr aber immer noch ein kühles Tröpfchen zu euch nehmen.

Gruß Team Waldheim

IN:Balltrillerpfeife

OUT:Kreisel

Danke für den schönen Cache!

gefunden 07. September 2012, 16:57 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Während dem Multi "Das Wandern ist des Müllers Lust" haben wir auch hier gesucht und durften uns um 16:57 Uhr ins Logbuch eintragen! Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel.

gefunden 05. September 2012 Cry Wolf hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich heute am 05. September 2012 um 19.30 Uhr den Cache heben, nachdem ich zum 4. Male hier war. Beim ersten mal nicht gefunden, beim zweiten Mal zu viel Muggles, beim dritten mal war es schon zu dunkel. Heute endlich habe ich ihn gefunden, nachdem ich mit dem Mountain-Bike noch einmal enen Abstecher zur Zinsenbach Quelle gemacht habe. Mann, war ich Blind beim ersten Mal!

Gruß, Cry Wolf

gefunden 18. August 2012 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stückchen Erde. Danke für den cache.

oskarbingo124 (Angela & Frank)

 

 

gefunden 12. August 2012 magolves hat den Geocache gefunden

Heute abend mit maxi27 ins neue Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 10. Juli 2012 flape hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Hundedame Sheila im Netpher Land unterwegs. Das Wandern ist schließlich des Cachers Lust! Und auf der großen Runde bin ich auch am Hohen Zins vorbeigekommen. Irgendwie lag hier früher schon mal ein anderer Cache, oder?

Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 15. Juni 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Als Einstimmung auf das folgende Wochenende habe ich den Weg vom Fußballplatz Netphen zu dieser Dose angetreten und konnte schnell fündig werden. Spontan gesellten sich, während ich loggte, ein paar Hundemuggels zu mir. Die beiden (zund auch der Hund) hatten extrem viel Sitzfleisch. Trotzdem gelang es mir, die Dose wieder unbemerkt zu verstecken und den weiteren Weg anzutreten. DFDC sagt powder_mueller

gefunden 04. Mai 2012 Knippchen hat den Geocache gefunden

Hübscher Flecken. DFDC. Lachend

gefunden 02. April 2012 laika94 hat den Geocache gefunden

 :) Unser erster Cache. Ohne fremde Hilfe gefunden.

gefunden 07. März 2012 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mittag machte ich mich auf den Weg, um meine direkte Homezone aufzuräumen. icon_smile.gif So stand diesmal eine kleine Söhler/Rabenhain-Runde auf dem Programm.
Nach dem Windrad, Zu früh gefreut und dem MTB-Downhill schnell hier vorbei und nach kurzer Suche die Dose in Händen gehalten und geloggt!
Damals beim ersten Cache war ich auch schonmal hier, daher war der Ort bekannt! Aber dennoch vielen Dank fürs nochmal Zeigen! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #293

gefunden 28. Februar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute klaffte in der Kalendarmatrix mal wieder eine Lücke, die natürlich geschlossen werden musste. So beschloss ich heute mal drei Tradis zu suchen, die in der Umkreissuche ganz weit oben auftauchten. Mein Weg führte also nach Breitenbach. Wieder so ein Dorf, in dem ich vorher noch nie im Leben gewesen bin. Ich habe wohl auch nicht viel verpasst. Schon seltsam, dass man die Straße, die von der anderen Seite ins Dorf führte, so verkommen lässt, dass man sie nur noch mit Offroad-Mobilen befahren kann. Obwohl mich Google Maps vehement dort herschicken wollte, wählte ich den anderen Weg.

Den Cache konnte ich gut finden. Die Stelle war mir bereits bekannt. Hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin.

Danke fürs Verstecken!

out: Coin

Gruß crisb

gefunden 15. Januar 2012 cougar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, so beim Sonntagsspaziergang nach Deuz schnell gefunden!

Gruß, Cougar.

gefunden 14. Oktober 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 29. September 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DFDC......................r.u.f.

gefunden 21. September 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Da waren wir dann heute zum zweiten mal hier. Traditionell ging es von der Netphener Seite bergan. Die Dose war schnell ausgemacht. Immer noch ein nettes Fleckchen Erde hier.

TFTC

gefunden 20. September 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir heute als Anlaß für eine Feierabendradtour ausgesucht.

Den Vorgänger habe ich irgendwie nie geschafft, ich war zwar zweimal vor Ort, konnte aber vor lauter Muggel nicht richtii suchen.

Diesmal ging es gut, das Versteck war trotz etwas springender Koordinaten gut zu finden.

 

Danke für den schönen Cache

 

Paemman

 

P.S.: Hinweis für alle, die evtl in der Dämmerung per Fahrrad hier hin wollen: auf dem Weg Richtung Dreis-Tiefenbach liegt ein Baum quer.

gefunden 19. September 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Die Publish-Zeit war wirklich nicht schlecht, wobei eine halbe Stunde später besser gewesen wäre, denn da wollten wir ohnehin auf den Giersberg . OK, so wurde der Besuch einfach vorverlegt und es ging im gesamten Team samt Fahrrädern in die Dautenbach ...

Am Parkplatz waren wir eine halbe Stunde nach Publish und uns fiel ein erst gestern kennengelerntes Cachemobil mit Opel-Hoppmann-Werbung auf .

So radelten wir also los und trafen bereits nach kurzer Zeit auf den Mattchaser (den wir vorher noch angerufen hatten ). Einen Teil des Weges haben wir zunächst gemeinsam zurückgelegt, dann wollte Thorsten aber doch mal schauen, ob nicht bereits andere "Wettbewerber" unterwegs wären. Der Rest des Teams begleitete Matthias bis zur Quelle .

Tatsächlich war Thorsten ein wenig blind (der war schon am Versteck vorbeigelaufen), die Koords springen aber tatsächlich (das war aber schon vom gemuggelten "Original" bekannt) .

Apropos bekannt: wusstest ihr schon, dass der kleine Thorsten vor gut 35 Jahren öfter mit seinem Opa zur Quelle geradelt ist? Lassen wir das, will eh keiner wissen ...

Vielen Dank für den neuen Cache an altbekannter Stelle und viele Grüße vom kompletten Team.
Frauke, Thorsten und Xander

[Zurück zum Geocache]