Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoher Zins    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 53.909' E 008° 05.185', moved by 25 meters

Gevonden 23. februari 2022, 12:17 Thecoon1898 heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter gefunden :)
Schade das sich hier alles so verändert hat :o

Gevonden 28. november 2021, 15:57 Caching95 heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Von der Angelrunde sind wir, der_Grillfreund und ich, abgewichen, um unter anderem auch dieser Quelle samt ihres Caches unsere Aufmerksamkeit zu schenken.
Der eine suchte unten, ich war der Glückliche, der oben suchte. Der Cache war gefunden, das Logbuch mit unseren Nicks versehen und das Ganze wieder ordentlich zurückgeräumt.

T4TC

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. november 2020 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Vor kurzem hatte ubyyn mir von dieser kleinen Runde erzählt, heute hat es bei mir geklappt, diese zu besuchen.
Das Wetter wurde immer besser, strahlender Sonnenschein dann gegen Ende der Runde. Habe sie ein bissl erweitert wegen dem ein und anderen Cache, gut 8km. Alle Caches konnte gut entdeckt und mehr oder minder schnell geloggt werden. Hat ganz gut mit meiner vorhandenen "Antenne" geklappt.
Von der Runde abgewichen um mal die Quelle zu besuchen. Ein Foto, dann den Cache gesucht und gefunden. Eine Empfehlung ist es, ein neues Versteck zu suchen, da das alte mehr und mehr verfällt!

NRNR

Vielen Dank an EO+Gangsterlein für den Cache Hoher Zins.

Bis denne 

Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

Gevonden 27. maart 2020, 17:31 Hinterwald heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte tatsächlich mit geübten Auge enttarnt warnen. Doch just in diesem Moment kamen Stimmen aus dem Wald, die das Bergen doch ziemlich verzögerten.
Also wurde der Vierbeiner bespaßt und gewartet.
Bei reiner Luft konnte dann das Logbuch signiert werden.
Danke fürs Verstecken und Herleiten.

Gevonden 19. maart 2020, 21:39 HermiBe heeft de cache gevonden

Schöner Ort schnell gefunden
HermiBe

Gevonden 31. mei 2018, 13:08 zebras heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und Gewittergrollen im Hintergrung schnell noch gefunden.
Nun ab nach Hause bevor hier der Sturm los geht.

Gevonden 12. september 2014, 12:27 stuffkes heeft de cache gevonden

Ich kenn den Platz seit 33jahren. Sieht jetzt echt scheisse aus hier. Vielen Dank fürs Legen sagen die stuffkes. 17.03

Gevonden 06. september 2014 Lifip heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort hier Oben. Über die Erfrischung an der Quelle war ich auch dankbar. Mit dem Hinweis war das Finden des Caches kein Problem. Danke!

Gevonden 25. december 2013, 12:30 Jelani Nemorivagus heeft de cache gevonden

Da ich Weihnachten sowieso alleine zu Hause war und es trocken war (zumindest von oben), dachte ich mir, einfach mal eine Runde im Wald zu drehen und dabei eine Dose zu heben. Diese hier bot sich von der Entfernung her an. Um halb eins war es hier auch noch nicht zu muggelig und die Koordinaten waren exakt genug, um die Dose schnell zu finden und zu loggen. Schade, dass es hier „nur“ noch eine Quelle gibt.

 Danke für´s Verstecken und Frohe Weihnachten

 

Jelani Nemorivagus

-nichts rein, nichts raus

Gevonden 15. september 2013, 12:00 frisi1 heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Cache nach etwas suchen gefunden. Die Lokation hat sich wirklich verändert. Es ist nur noch die Zinsequelle zu sehen. Das Navi verschlägt wirklich extrem an dieser Stelle. Aber ein geübtes Cacher-Auge wird das Versteck schon finden.

In: IKEA-Bleistift

DFDC
Frisi1

Gevonden 10. augustus 2013, 15:15 grüneszebra heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Hat Spass gemacht!

Schönes Versteck und schöne kleine Wanderung vom Wanderparkplatz Dautenbach aus

Vielen Dank

Gevonden 29. december 2012 waldheimer heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei schönem Wetter den Cache recht schnell

gefunden.Leider ist von der Quelleinfassung nichts mehr übrig.

Da sich keiner mehr gefunden hat die Anlage in Ordnung zu

halten, wurde sie eingeebnet.

Schade!

Wenn ihr ein Trinkbecher mitnehmt könnt ihr aber immer noch ein kühles Tröpfchen zu euch nehmen.

Gruß Team Waldheim

IN:Balltrillerpfeife

OUT:Kreisel

Danke für den schönen Cache!

Gevonden 07. september 2012, 16:57 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Während dem Multi "Das Wandern ist des Müllers Lust" haben wir auch hier gesucht und durften uns um 16:57 Uhr ins Logbuch eintragen! Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel.

Gevonden 05. september 2012 Cry Wolf heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich heute am 05. September 2012 um 19.30 Uhr den Cache heben, nachdem ich zum 4. Male hier war. Beim ersten mal nicht gefunden, beim zweiten Mal zu viel Muggles, beim dritten mal war es schon zu dunkel. Heute endlich habe ich ihn gefunden, nachdem ich mit dem Mountain-Bike noch einmal enen Abstecher zur Zinsenbach Quelle gemacht habe. Mann, war ich Blind beim ersten Mal!

Gruß, Cry Wolf

Gevonden 18. augustus 2012 Oskarbingo124 heeft de cache gevonden

Ein schönes Stückchen Erde. Danke für den cache.

oskarbingo124 (Angela & Frank)

 

 

Gevonden 12. augustus 2012 magolves heeft de cache gevonden

Heute abend mit maxi27 ins neue Logbuch eingetragen. TFTC

Gevonden 10. juli 2012 flape heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Hundedame Sheila im Netpher Land unterwegs. Das Wandern ist schließlich des Cachers Lust! Und auf der großen Runde bin ich auch am Hohen Zins vorbeigekommen. Irgendwie lag hier früher schon mal ein anderer Cache, oder?

Grüße aus Kirchhundem

Markus

Gevonden 15. juni 2012 powder_mueller heeft de cache gevonden

Als Einstimmung auf das folgende Wochenende habe ich den Weg vom Fußballplatz Netphen zu dieser Dose angetreten und konnte schnell fündig werden. Spontan gesellten sich, während ich loggte, ein paar Hundemuggels zu mir. Die beiden (zund auch der Hund) hatten extrem viel Sitzfleisch. Trotzdem gelang es mir, die Dose wieder unbemerkt zu verstecken und den weiteren Weg anzutreten. DFDC sagt powder_mueller

Gevonden 04. mei 2012 Knippchen heeft de cache gevonden

Hübscher Flecken. DFDC. Lachend

Gevonden 02. april 2012 laika94 heeft de cache gevonden

 :) Unser erster Cache. Ohne fremde Hilfe gefunden.

Gevonden 07. maart 2012 heeshunter heeft de cache gevonden

Heute mittag machte ich mich auf den Weg, um meine direkte Homezone aufzuräumen. icon_smile.gif So stand diesmal eine kleine Söhler/Rabenhain-Runde auf dem Programm.
Nach dem Windrad, Zu früh gefreut und dem MTB-Downhill schnell hier vorbei und nach kurzer Suche die Dose in Händen gehalten und geloggt!
Damals beim ersten Cache war ich auch schonmal hier, daher war der Ort bekannt! Aber dennoch vielen Dank fürs nochmal Zeigen! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #293

Gevonden 28. februari 2012 crisb heeft de cache gevonden

Heute klaffte in der Kalendarmatrix mal wieder eine Lücke, die natürlich geschlossen werden musste. So beschloss ich heute mal drei Tradis zu suchen, die in der Umkreissuche ganz weit oben auftauchten. Mein Weg führte also nach Breitenbach. Wieder so ein Dorf, in dem ich vorher noch nie im Leben gewesen bin. Ich habe wohl auch nicht viel verpasst. Schon seltsam, dass man die Straße, die von der anderen Seite ins Dorf führte, so verkommen lässt, dass man sie nur noch mit Offroad-Mobilen befahren kann. Obwohl mich Google Maps vehement dort herschicken wollte, wählte ich den anderen Weg.

Den Cache konnte ich gut finden. Die Stelle war mir bereits bekannt. Hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin.

Danke fürs Verstecken!

out: Coin

Gruß crisb

Gevonden 15. januari 2012 cougar heeft de cache gevonden

Schöner Cache, so beim Sonntagsspaziergang nach Deuz schnell gefunden!

Gruß, Cougar.

Gevonden 14. oktober 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Gevonden 29. september 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

DFDC......................r.u.f.

Gevonden 21. september 2011 Snailpush heeft de cache gevonden

Da waren wir dann heute zum zweiten mal hier. Traditionell ging es von der Netphener Seite bergan. Die Dose war schnell ausgemacht. Immer noch ein nettes Fleckchen Erde hier.

TFTC

Gevonden 20. september 2011 paemman heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich mir heute als Anlaß für eine Feierabendradtour ausgesucht.

Den Vorgänger habe ich irgendwie nie geschafft, ich war zwar zweimal vor Ort, konnte aber vor lauter Muggel nicht richtii suchen.

Diesmal ging es gut, das Versteck war trotz etwas springender Koordinaten gut zu finden.

 

Danke für den schönen Cache

 

Paemman

 

P.S.: Hinweis für alle, die evtl in der Dämmerung per Fahrrad hier hin wollen: auf dem Weg Richtung Dreis-Tiefenbach liegt ein Baum quer.

Gevonden 19. september 2011 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Die Publish-Zeit war wirklich nicht schlecht, wobei eine halbe Stunde später besser gewesen wäre, denn da wollten wir ohnehin auf den Giersberg . OK, so wurde der Besuch einfach vorverlegt und es ging im gesamten Team samt Fahrrädern in die Dautenbach ...

Am Parkplatz waren wir eine halbe Stunde nach Publish und uns fiel ein erst gestern kennengelerntes Cachemobil mit Opel-Hoppmann-Werbung auf .

So radelten wir also los und trafen bereits nach kurzer Zeit auf den Mattchaser (den wir vorher noch angerufen hatten ). Einen Teil des Weges haben wir zunächst gemeinsam zurückgelegt, dann wollte Thorsten aber doch mal schauen, ob nicht bereits andere "Wettbewerber" unterwegs wären. Der Rest des Teams begleitete Matthias bis zur Quelle .

Tatsächlich war Thorsten ein wenig blind (der war schon am Versteck vorbeigelaufen), die Koords springen aber tatsächlich (das war aber schon vom gemuggelten "Original" bekannt) .

Apropos bekannt: wusstest ihr schon, dass der kleine Thorsten vor gut 35 Jahren öfter mit seinem Opa zur Quelle geradelt ist? Lassen wir das, will eh keiner wissen ...

Vielen Dank für den neuen Cache an altbekannter Stelle und viele Grüße vom kompletten Team.
Frauke, Thorsten und Xander

  Original coordinates:  N 50° 53.914' E 008° 05.205'

[Terug naar de cachebeschrijving]