Ricerca waypoint: 

Log per Sinn oder Sinnlosigkeit    trovata 15x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 12. febbraio 2016 Libelle2 ha archiviato la cache

Wohne nicht mehr in OB. Kann aus diesem Grund keine Änderung am Cacheort vornehmen.

Nota 08. febbraio 2016 mrfuw771 ha scritto una nota

Der Platz ist wirklich mega eklig. Das macht gar keinen Spaß. Zumindest gibt es in der Nähe auch einige andere Stellen, wo der Cache fast midem gleichen Text Sinn machen könnte... 1. nicht gefunden und 2. Ort des Grauens.

trovata 21. novembre 2015, 18:12 derpaule17 ha trovato la geocache

NoMercy1907

trovata 30. ottobre 2015, 16:23 geheimwortkids ha trovato la geocache

Cache? Sinnlos.
Konstruktion? der Sinn erschließt sich mir durchaus.

TFTC...

Nota 30. ottobre 2015, 12:47 König Moderig ha scritto una nota

Lieber Owner, bitte setze das Attribut OC-Only!

trovata 30. ottobre 2015, 12:46 König Moderig ha trovato la geocache

Totaler Müllcache.

TFTC an Libelle2,
König Moderig (Nik)

Nota 26. aprile 2015 Landschildkroete ha scritto una nota

Heute hier vorbeigekommen.
Der erste Gedanke war "Warum"
Der zweite Gedanke: "Hier wollen wir nicht suchen."
Müll und Gestank nein danke.
Gruß Landschildkroete

trovata 23. luglio 2014, 14:01 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2014, 18:30 ivomajus ha trovato la geocache

Nach der Anstrengung um an das Cache
zu kommen, kann man das sinnvolle Teil sogar
noch gebrauchen

trovata 03. maggio 2014 600F ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Besuch im Bero-Center und anstrengender Suche endlich unseren zweiten Cache gefunden.

Zum Glück war das Bett (unter der Brücke) bereits hergerichtet... ;-)

 

600F mit Mirjini & The Wolve

trovata 03. maggio 2014, 21:36 Chickenhuhn ha trovato la geocache

2 x dran vorbei :-p
Aber dann doch gefunden.
Es grüßen: the Wolve, 600F & Mirjini

trovata 09. marzo 2014, 20:15 on_the_way ha trovato la geocache

Beim parallelen Abarbeiten von zwei Multis kleine Pause benötigt und diesen hier unterwegs mitgenommen  :-)

trovata 03. novembre 2013, 11:00 Team Zeeland ha trovato la geocache

Gefunden! Echt super Idee. Das Ding ist mir noch nie aufgefallen. Aber es es ist ne Überlegung fährt, ob man nicht mal eine Fahhradtour dorthin macht. Mit Pcknick und so. Lachend

trovata 27. maggio 2013, 20:00 Kleunam ha trovato la geocache

 Endlich mal wieder ein OC-only-Cache.  Die Idee hat mir sehr gefallen.  Dank des Hints musste ich nicht in der Müllkippe suchen,  sondern machte es mir gemütlich und genoss noch ein wenig die Sonne.  Der wirkliche Sinn des Objektes blieb mir allerdings verborgen.

Danke  für den Cache :-) 

non trovata 19. maggio 2013, 11:00 anne1655 non ha trovato la geocache

Trotz langer Suche im Müll, nix gefunden - :-( ist er noch da ??

trovata 30. dicembre 2012 Siedler8 ha trovato la geocache

Toll...........Unser erster Cache!!!!!!!!!!!!!

 

Siedler8

Guten Rutsch :-)

trovata 24. novembre 2012 Steinerberg12 ha trovato la geocache

Da geh ich nie wieder hin.

trovata 13. novembre 2011 mirabilos ha trovato la geocache

trovata 20. settembre 2011 retneb ha trovato la geocache

Lachend Silber Lachend  

Nach einem anstrengenden Einkauf im Bero-Center hier eine kurze Pause eingelegt und die schöne Aussicht genossen.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße von Retneb.

trovata 19. settembre 2011 JoeW ha trovato la geocache

... weil die Aussicht so außergewöhnlich scheußlich ist und Oberhausens Stadtplaner nun einmal Gäste von der Innenstadt fernhalten wollen...

Was für eine bizarre Idee.

Gruß J

[Ritorna al listing della geocache]