Ricerca waypoint: 

Log per Obentraut Caching Seelze    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 24. luglio 2015, 18:00 Vampirschwester ha trovato la geocache

Heute diesen Cache mit Eilie und Co gefunden. Aber bei Station 4 hatten wir etwas Schwierigkeiten das Objekt der Begierde zu finden.

DfdC

temporaneamente non disponibile 28. agosto 2014 tileja ha disabilitato la cache

Bis nach den Sommerferien aufgrund von Wartungsarbeiten temporär deaktiviert.

trovata 29. maggio 2014, 17:15 DerAllesfinder ha trovato la geocache

29. Mai 2014 17:15

Out:
In:

Danke fürs das Verstecken :-)

DerAllesfinder

trovata 19. agosto 2013, 19:25 Eilie und Co ha trovato la geocache

<p>Nach einer etwas gr&ouml;&szlig;eren Stadtrundfahrt gefunden.<br />Sicherheitshalber mu&szlig;te erst die Vorhut nachsehen, da es doch etwas belebt war. <br />Wegen des Regens mu&szlig;te dann alles sehr schnell gehen, ehe wieder Muggle zu sehen waren.<br />DFDC</p>

trovata 31. dicembre 2012 Hannahmaus ha trovato la geocache

Haben heute unseren 1. Schatz gefunden. Tolle Dose! Inhalt leider etwas muffig und feucht. Tolle Tour mit Kindern! 4. Station leider auch nicht gefunden. Vielen Dank für den tollen Start beim Geocaching!

trovata 10. settembre 2012 speedy2011 ha trovato la geocache

Station 4 vorher erraten und dann gings los.

Bei der ZS2 40 Meter Abweichung - hoffentlich stimmt dann das Finale...
Bei der ZS3 andere Cacher getroffen, die mich auf einen anderen Cache hinwiesen, den hatte ich aber schon vor langer Zeit geloggt.

Dann das Aha-Erlebnis. Dort wollte ich ja eigentlich erst parken...
Naja, Auto geholt und dort geparkt. Die "Dose" ist schon von weitem zu sehen.
Ich bin das bisher jede Woche einmal dran vorbei gelaufen. Das ist das tolle an Large-Dosen: sie sind da, aber niemand sieht sie.

Die Dose selbst wirkt etwas ungepflegt. Das sollte besser sein, wenn die Kommune für sich Werbung macht (womit ich kein Problem habe). Ich habe sogar noch ein Original-Autogramm vom Obentraut aus jungen Jahren (noch mit Helm und Stiefel) ergattert. Ich hoffe, das bringt Glücj, wenn ich mich nächste Woche in die letzte Schlacht des Obentraut stürze.

Danke für diese Runde sagt speedy2011

trovata 28. gennaio 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Nun ja, ich war im Team mit -Snuffler_ unterwegs und seinem Logeintrag ist nichts mehr hinzuzufügen! SChließe mich seiner Aussage an!
Schöne Idee, nette Rätsel, Station vor Finale muß dringend überarbeitet werden und zum Finale....
Im team mit -Snuffler- gefunden,DfdC.

trovata 20. settembre 2011 paddeltaucher ha trovato la geocache

FTF für den Paddeltaucher.

Auch wenn die Aufgabestellung mit den Fenstern sehr unklar ist, haben wir doch die 4. ZS höchstwahrscheinlich gefunden, nicht jedoch die Buchstaben dort. Lag wohl an der Dunkelheit. Den Rest also geraten und prompt getroffen. Das ist doch mal ein Cachebehälter! Hoffentlich wird der nicht gemuggelt.

Danke für die Lehrstunde und Grüße aus Lohnde!

Paddeltaucher

Out: Infoblatt und Sticker

[Ritorna al listing della geocache]