Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...über 1. Brücke mußt Du gehen...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!

Und: Gruß an den Owner!  ;)

gefunden 09. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

schöner Cache... aber der Hinweis mit Mangnetisch... macht es schon fast ein bischen zu einfach...

gefunden 07. März 2012 Helena.M hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!! Lachend

gefunden 29. September 2011 sanballoon hat den Geocache gefunden

Found it.

Das war mein erster Cache. Beim suchen bekam ich dann Unterstützung. Was soll ich sagen, wir haben ihn gefunden und uns ins Log eingetragen, dann wieder an seinen Platz zurückgelegt.

mfg sanballoon

gefunden 26. September 2011 my44 hat den Geocache gefunden

Hallo, da will ich dir doch mal die Freude machen, und auch bei Opencaching meinen Logeintrag tätigen.

Ist zwar schon eine Weile her, aber was sein muß, muß sein.

 

DANKE und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44 

alias johnny cash(e)

[Zurück zum Geocache]