Recherche de Waypoint : 

Logs pour ...über 1. Brücke mußt Du gehen...    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. septembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!

Und: Gruß an den Owner!  ;)

trouvé 09. avril 2012 Rostiy trouvé la géocache

schöner Cache... aber der Hinweis mit Mangnetisch... macht es schon fast ein bischen zu einfach...

trouvé 07. mars 2012 Helena.M trouvé la géocache

GEFUNDEN!!! Lachend

trouvé 29. septembre 2011 sanballoon trouvé la géocache

Found it.

Das war mein erster Cache. Beim suchen bekam ich dann Unterstützung. Was soll ich sagen, wir haben ihn gefunden und uns ins Log eingetragen, dann wieder an seinen Platz zurückgelegt.

mfg sanballoon

trouvé 26. septembre 2011 my44 trouvé la géocache

Hallo, da will ich dir doch mal die Freude machen, und auch bei Opencaching meinen Logeintrag tätigen.

Ist zwar schon eine Weile her, aber was sein muß, muß sein.

 

DANKE und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44 

alias johnny cash(e)

[Retour à la géocache]