Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenzelstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2016, 13:52 JuDaLa hat eine Bemerkung geschrieben

14h, leider ist der PETling innen nass und das Logbuch sind nur noch Fetzen... Bitte warten!

gefunden 22. August 2015, 15:19 Burggeist hat den Geocache gefunden

Erst Wanderer, dann Sonnenanbeter, dann habe ich das mit dem Hase nicht gerafft. Am Ende aber schaue ich doch zufällig genau hin.
Vielen Dank für den mutig versteckten Geocache sagt der Burggeist

gefunden 16. August 2014, 15:30 Hymi 1-6 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Urlaub gehoben. Zuerst sind wir prompt der Richtung folgend außenrum gelaufen statt bergauf, aber ein paar Meter mehr schaden ja der Gesundheit nicht :o)

Ein schöner Weg mit toller Aussicht.

Der Weg ist im oberen Bereich sehr schmal und war nach den starken Regenfällen der Vortage recht rutschig. Das Logbuch hat schon etwas gelitten, lässt sich aber noch beschreiben.

gefunden 22. April 2014 tokabithi hat den Geocache gefunden

Anderen Cache ganz in der Nähe gesucht und dann auf diesen gestossen. Ob das so sinnvoll ist, dass diese beiden Final so dicht aufeinander liegen?

gefunden 30. Dezember 2013 skorwaag hat den Geocache gefunden

Ja ist denn schon Ostern, oder was? Heute bei strahlendem Sonnenschein diesen schönen Cach gefunden.

Es ist ein wunderschöner Ort mit grandioser Aussicht.

gefunden 08. September 2012 Kaldor hat den Geocache gefunden

Wir sind auf unserem Weg von Meßstetten nach Schömberg hier vorbeigekommen und haben dann zufällig den Cache gefunden.

Die Info über die Gegend war sehr interessant.

Mein erster Cache auf opencache - aber da werden noch weitere folgen.

Viele Grüße Kaldor

gefunden 25. August 2012 HeiFab hat den Geocache gefunden

Heute per Zufall gefunden, da der Cache relativ offen zu sehen ist.

Die im Cache enthaltene Informationist eigentlich recht interessant, aber dadurch dass die "Zettelwirtschaft" aufgerollt im Behältnis aufbewahrt wird, leidet das Papier zusehends. Da wäre eine bessere Art der Präsentaiton oder der Aufbewahrung wünschenswert. Ausserdem ist es dort öfters recht windiug und man hat alle Hände voll zu tun, alles beisammen zu halten.

gefunden 22. Mai 2012 Mr.No hat den Geocache gefunden

Der Cache muss ohne Tarnung gewesen sei, da einige Jungmuggels gerade dabei waren ihn auseinanderzunehmen. Habe sie über einen Geocache aufgeklärt und da haben sie sich verewigt. Habe danach geloggt und den Cache getarnt.

gefunden 07. März 2012 Team Heinz hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden, auch ohne GPS

Gruß

Team Heinz mit den "Mittwochsmädels vom Zoller" Küssend

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "Mittwochmädels"Die ´´Mittwochmädels´´
Team Heinz beim LoggenTeam Heinz beim Loggen

  Neue Koordinaten:  N 48° 12.912' E 008° 50.506', verlegt um 718 Meter

gefunden 03. Oktober 2011 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Nun, die Dose haben wir wohl gefunden - allerdings ca. 700 m von den angegebenen Koordinaten entfernt? Zumindest stehen wir nun als 3. mit einem TTF im Logbuch! ;-)

Der Fund war zudem ein zufälliger - denn eigentlich waren wir hier auf einer anderen Runde (von geocaching.com) unterwegs und fanden den Nager so nebenbei ...

Trotzdem: Schöne Stelle, hier grillt offenbar immer mal wieder jemand!

gefunden 26. September 2011 sesonic hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 12.548' E 008° 50.306'

[Zurück zum Geocache]